Scheiße,brauch dringend hilfe

Hallo,

ich habe ein dickes problem, ich habe vermutlich dass auto unabsichtlich gestern abend nicht abgeschlossen...

nun fehlten heute morgen mein handy und grillschockolade, gut die schocko geht mir am arsch vorbei,aber das handy war neu =(

nun kann ich trotzdem zur poizei gehen und anzeige erstatten?? =(

ah ich hab hier grad mega ärger mit meinem mann , wie blöd man sein kann ein auto nicht abzuschließen oder sein handy drin zu vergessen ect pp -.- toll als wenn mir das jetzt weiterhelfen würde ...-.-

Bitte schnll hilfeee

Was will du denn nu?

Ja es war blöd.

Geh doch zur Polizei, bringen wird es vermutlich nichts.

ya ich will mein handy und morgn zur polizei , klar war es blöd von mir, aber die jungs haben mega gestresst und mein mann erst recht da hab ich dass doofe auto vergessen abzuschließen .... ,aber wer bitte geht durch die straße und versucht an autos welches offen ist?? -.-

waahh

Klar kannst Du zur Polizei, meiner Meinung nach ist es ja trotzdem Diebstahl. Allerdings wird es Dir nichts nuetzen.

LG

Biene

Es kommt zwar Niemand für den Schaden auf, eine Straftat ist es aber trotzdem, also sollte man es auch ruhig anzeigen!

LG

drückst du dich immer so aus?

und warum hast du mit 22 schon 2 Kinder?

Wenn du dir 2 Kinder leisten kannst, dürfte es an einem Handy doch nicht scheitern?!

Ich gehe davon aus, dass du auch selbst arbeiten gehst und für deine Kinder aufkommst?

LG Matthias

Hm, zu Deinem letzten Satz: Meine Große ist 4, die Zwillinge 1 - und ich gehe auch arbeiten. Ich habe gesucht und gefunden, wenn man arbeiten will, sind auch die kleinen Kindern kein Hindernis, nur die Suche dauert länger und ist frustrieredner.....

was hat jetzt die Anzahl r Kinder mit dem Handy zu tun? ein Handy ist voller Informationen, Daten und Nummern. Wenn es weg ist, ist es ein Drama, da ist es egal ob man sich ein neues leisten kann.

Also was willst du von ihr außer pöbeln # kratz

Sie kann ja ins Jobcenter rennen..

vielleicht gehört ein Handy ja zur Grundausstattung das man beantragen kann.#rofl

du kannst ja mal Kaufs Amt gehen und ein Gehirn beantragen. gehört ja auch zur Grundausstattung - dachte ich zumindest bis eben

Hallo :-)

Heute ist Vatertag. Was machst du Papa2907 hier im Internet?
Was mich vielmehr interessiert.... Was ist Grillschokolade???

Gruß Kimmi

Aiaiai...

Hat da heute etwa jemand kein Vatertagsgeschenk bekommen und lässt seinen Frust jetzt im Internet aus?

#rofl #rofl #rofl #rofl

Schreibst du immer unsachliches ohne nachzudenken?
Find ich weitaus viel schlimmer,als wenn deine Vermutungen stimmen würden.

Hast keine Freunde mit denen du Vatertag spielen kannst?

1. zahlt das keine Versicherung
2. mit Pech kassierst du noch ein Bußgeld wegen Verführung zum Diebstahl
3. wtf ist GRILLschokolade

3. hab ich mich auch gefragt.

ich geh mal googlen, okay?

unglaublich, aber wahr

http://www.grillschokolade.de/

es gibt sogar eine eigene seite. ich krieg mich nciht mehr ein.

Hallo,

Zu 2.: so ein Mist! Wo hast Du die Info her????

Gruß
Baumrock

versteh ich ned ganz , wieso das 2.? also normal schließ ich ja immer abund es war auch niemand da der gesehen hat das ich nicht abgeschlossen war ,also es muss jemand gewesen sein der getestet hat ob autos offen sind und nicht oO ..

und wer macht sowas?? oO

VERFÜHRUNG ZUM DIEBSTAHL.

wahahhahahahahhahahahahahaaaa....... ein schwachsinn!

Klar kannst du den Diebstahl zur Anzeige bringen. Ob es was nützt, ist allerdings wieder ne andere Frage.

Das Handy wäre übrigens auch bei abgeschlossenem Wagen nicht versichert gewesen...

Top Diskussionen anzeigen