Eigenartiger Geruch?!?!

Hallo,

hat es bei Euch längere Zeit nicht geregnet? Dann könnte das aus den Kanälen kommen.

lg
turtle30

Tschuldigung, hab gefurzt.

Hmmmm, schmackofatz.. klingt nach Familie Flodder...

Ähm, wenn dein Pups nach Erbrochenem riecht, solltest du vielleicht mal zum Arzt... #zitter;-)





...war vielleicht Mundstuhl#zitter#schwitz#schock

#rofl

Ich glaube, es gibt irgendeine Pflanze, wenn die blüht, stinkts nach Kotze. Vielleicht ist das die Zeit und bei euch wachsen viele von diesen Pflanzen?

Margeriten riechen kotzig, oder nach alten Füßen...

Hallo,
habt Ihr vielleicht nen Schlachthof in der Nähe oder einen Metger der noch selber schlachtet,das ist auch nicht gerade lecker und wenn kein Wind geht kann sich der Geruch auch ziemlich lange halten.
LG Kimchayenne

So Mittagspause...

jetzt hat böiger Wind eingesetzt und -GOTT SEI DANK- den üblen Geruch weggeweht.

:-D

Also hier in der Innenstadt rieht es entweder nach geröstetem Kaffee, frisch gebrautem Bier oder Hundefutter ... na, wo wohn ich? ;-)

LG

Huhu,

liebe Grüße nach Bremen ;-) Bin vor einer Woche über die A1 gefahren...

Sabine

;-) #winke

Top Diskussionen anzeigen