Gleisbauarbeiten, ich werde wahnsinnig...diese Warntöne!!!! TEIL II

Hallo Mona,

ich glaub Dir, dass das nervt.

Hatten sowas vor langer Zeit auch mal, aber das ging nur ein paar Tage.

Hast Du Dich mal an eine zuständige Stelle gewandt, zB. Stadtverwaltung/Umweltamt? Was sagen die?

Starke Nerven und alles Gute!

Gruß Carmelita

Autsch...beim ersten Beitrag dacht ich noch "Na, die übertreibt sicher"
Konnte mir das so gar nicht vorstellen. Das ist ja schrecklich und würd mir sowas von auf den Senkel gehen.

Ich hoffe ihr habt wenigstens gut isolierte Fenster, um es wenigstens etwas ruhiger zu haben.

Nein, leider keine gut lärmisolierten Fenster#schmoll;-)
Und ja, geht voll auf den Senkel...man kann ja nie Ruhe finden, auch nicht Mittags mal, oder im Supermarkt....wobei, im Lidl (direkt neben den Gleisen) ist alles schallisoliert gebaut, da hört man kaum was#schein

Hallo,

in meiner ersten Wohnung wurde auch an den Gleisen gebaut. Auch Nachts. Als es zum ersten Mal losging bin ich senkrecht im Bett gestanden.

Hab mir Ohrstopfen besorgt, anders war es nicht auszuhalten.

AAHHH! Das ist ja wirklich ein fürchterliches Geräusch!
Ich dachte bei Deinem ersten Beitrag eher an ein dumpfes TRÖÖÖÖT, welches bei uns der Fall war.

Ohrstöpsel? Kissen aufs Ohr? Oh man....

Ich wünsche Euch, dass die Zeit einigermaßen schnell rum geht....ist ja grausig.

Wünsche starke nerven und tiefen, sehr tiefen Schlaf!

LG

Mein Mitgefühl hast Du - das ist ja echt übel!! Ich hatte so was ähnliches mal 3 Tage am Stück und war schon total entnervt...
Könnt Ihr vielleicht mal ein WE zu Freunden fahren oder so?
Gruß
Ronja

Hallo,

bei uns fahren täglich sämtliche Züge mit Signalhorn durch den Bahnhof, weil immer wieder Deppen über das Gleis laufen mußten und nun wird das generell so hier gemacht

Zumindest einer von denen läuft nie mehr.....und der ist Schuld, das ich das seit ein paar Jahren ertragen muss.

Was soll man dazu sagen ?

In die Nähe von Gleisen ziehen und sich dann über die Randerscheinungen beschweren, finde ich genauso toll wie aufs Land zu ziehen und sich dann über die Kühe auf dem Nachbarhof zu beschweren.

Wenn die Arbeiten nicht gemacht werden und deshalb ein Zug aus der Spur springt, wirstz Du auch wieder meckern

Hi,

ich weiss, wie Du Dich fühlst...
Ich wohne genau am BHF, wo gerade eine Baustelle ist und auf der anderen Seite eine Umgehungsstrasse, wo ebenfalls eine Baustelle ist.
Jedes Mal, wenn der Kran aufden Boden kommt, hupt es...
Also hupt es bei mir von 2 Seiten, auch Nachts!#aerger

Tja, laut musterli bist Du da ganz allein dran schuld. Das hättest Du wissen müßen als Du da hingezogen bist dass Nachts die Hupe dröhnt;-)

Na, es ist ja absehbar bei uns......ich hoffe bei Dir auch

Top Diskussionen anzeigen