Autofahrer (Drängler) anzeigen - bringt das was?

Ja wahrscheinlich hast du recht, die lernen wohl nichts dazu...

So was, dass die auch einfach Laternen in der Kurve aufstellen :-p
Aber wenigstens Auto kaputt, das schmerz doch auch..

Wie geil.

Das müsste all diesen Idioten so ergehen.

#rofl

Ich sag nur : Karma...

Sehr cool #cool

Hast Du eventuell erst kurz vorher die Spur gewechselst und die Geschwindigkeit des Schnellfahrers unterschätzt?

Warum zeigt man Dir den Vogel, wenn Du alles richtig machst?

Mach doch eine Anzeige. Allein schon die polizeiliche Aufforderung zur Stellngnahme bzw. zur Vernehmung macht schon "Ärger" und Eindruck.

##
Mach doch eine Anzeige. Allein schon die polizeiliche Aufforderung zur Stellngnahme bzw. zur Vernehmung macht schon "Ärger" und Eindruck.
##
#pro
Das glaube ich auch!

Nein, ich war schon vorher auf der linken Spur (war eine zweispurige Autobahn), Er kam dann wie aus dem Nichts von hinten angerast, hatte sicher über 200 drauf. Den Vogel hat mir sein Beifahrer gezeigt, weil ich ihm wohl - mit knapp 160 - zu langsam war auf der linken Spur.

hallo,


hast du ihn denn beim ausscheren schon gesehen?


bei penetranten dränglern hilft das handy hochhalten als wolle man das nummernschild fotografieren


Nein, ich bin schon vorher links gefahren, er kam dann wie aus dem Nichts von hinten angerast - er ist sicher über 200 gefahren, hätte ich ihn vorher kommen sehen, wäre ich gar nicht erst links rübergezogen.

Top Diskussionen anzeigen