Anzeige wegen Diebstahl??

Hallo

Wenn jemand klaut in allen Läden, einfach alles z.b. Reciver in Wert von 600 Euro oder Schmike kleinen Flachbildfernseher und und und.

Kann man den anzeigen bei der Polizei auch wenn man keine Beweise hat.

Beweise sind zwar da das für nichts Quittungen da sind.

LG Emilia

Was ist das für ein Bweis, das er keine Quittungen hat? Das sind keine Beweise. Er kann die Sachen auch aus der Zeitung oder vom Trödel haben.
Oder geschenkt bekommen.

Und für Schminke hebt ja wohl keiner Quittungen auf


Weshalb willst du diesen jemand unbedingt anzeigen?




in welchem laden kann man denn mit einem flachbildfernseher raus marschieren, ohne gesehen zu werden #kratz da muß ich auch mal hin :-p#schein

Fehlende Quittungen sind kein Beweis.
Ansonsten kannst Du mich auch gleich anzeigen - geklautes Auto, Schminke, Hund, Pferd.....alles mögliche.

Gruß,

W

Die Beweise müssen hieb-und stichfest sein. Daqs Fehlen von Belegen reicht nicht aus!

Top Diskussionen anzeigen