Heute seltsame Männerstimmen in der Handyleitung!?

Halli hallo!!!

Hatte heute noch jemand Probleme mit seinem Handy?
Als ich meine Mutter anrief, war ein Mann in der Leitung #zitter
Ich hab aufgelegt und nochmal angerufen, da fragte meine Mutter mich, wieso ein Mann von meinem Handy aus bei ihr anruft #kratz
Also hat sie den auch gehört.

Kurze Zeit später kam meine Schwester nach hause und erzählt uns, dass vorhin eine fremde Männerstimme am Telefon war, als sie ihren Freund anrufen wollte.

Nachdem ich jetzt bei Facebook rundgefragt habe, haben sich einige Bekannte gemeldet, bei denen das heute auch war.

Aaaaaaaaaaaaaah!!! Was ist das????

LG
koerCi, die einen BASE-Vertrag hat

ich hatte das letzte woche. habe meine freundin angerufen und hatte plötzlich inen kerl am telefon. meine freundin hat aber parallel auch gesehen, dass wir beide eine verbindung hatten. habe dann aufgelegt und sie hat mich zurückgerufen.

ich hab D1 - Telekom

schon bisschen unheimlich

Ja, ich finds auch unheimlich #zitter

Hier ich auch! Auch mit Base. Ich dachte schon ich spinne #zitter

Dachte auch, ich spinne. Als dann meine Mutter und meine Schwester auch davon erzählt haben, mußte ja was dran sein #zitter

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das glaub ich auch...die Leitung aus dem Jenseits #zitter#schock#schwitz

#schock Hat er denn gesprochen? Und was hat er gesagt?

Neeeee, nur "hallo, hallo", dann hab ich aufgelegt #schock

Huhu!

Vor eeeeeeeetlichen Jahren hatte ich das mal am Festnetz. Das ist ja wirklich total gruselig, habe mich damals auch richtig erschrocken! :D



#zitter

LG
chelle

Hier ich ich hab das auch sehr sehr oft

Hab O2

Hatte ich noch nie.

Bin auch bei O2.


LG

Top Diskussionen anzeigen