Eis aus den 70èrn gesucht ...

Hallo,

weiß jemand wie das Eis hieß was es in den 70érngab?

Es war ein Eis am Stiel und hatte den Geschmack Waldmeister und Vanille...

Ich komm einfach nicht drauf, hab es als Kind soooo gern gegessen.

Glaub es war sogar von Langnese...

#danke schonmal

Hallo!

Ich weiß leider nicht wie das EIs heißt, aber bei Bofrost gibts ein Steileis das innen Vanilleeis hat und außenrum Waldmeister Wassereis. #mampf

Vielleicht kommt das dem ja nahe.

LG Eva

Ich weiss es, ich weiss es! #huepf

http://nutriculinary.com/wp-content/uploads/2010/04/gruenofant2ab.jpg

LG
Granouia

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil#ole

Oh man so gerne würd ich das jetzt essen!!!!!

DANKEEEEEEEEEE FÜR DEINE HILFE#herzlich

Ich sehne mich nach DOLOMITI und BRAUNER BÄR!!!!!

DOLOMITI...
das geilste Eis am Stiel aller Zeiten...

Hallo

Was ich früher geliebt habe war Berry und später das Lucky mit dem Lakritzstiel

lg

Claudia

Den Braunen Bär würde ich gerne einmal probieren. Den durfte ich als Kind nie essen, nur Capri Orange.


LG

Dieses Eis wurde übrigens irgendwann vom Markt genommen, weil in dem Waldmeister-Überzug was gesundheitsschädliches drin war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnofant

Da ich mich an das Jahr 1978 und folglich auch an dieses Eis nicht mehr erinnern kann, hätte ich gerne ein Brauner Bär. #mampf

Aber Brauner Bär gibts doch wieder :-)

Top Diskussionen anzeigen