Ist das erlaubt......

Halli Hallllooooo

Heute habe ich mitbekommen das die "neuen" die bei uns hier eingezogen sind anstatt einer Babyschale (Baby is viell. 3 Monate) so eine Hartschale vom kinderwagen im Autohaben und dort liegt das Baby wärend der Fahrt drin...

Das ist doch nicht erlaubt oder? Zumal es doch total gefährlich ist oder??


Will garnicht wissen was da passiert wenn die nen Unfall haben.....

Würde Ihr einfach zuschauen und das so belassen oder melden....


LG mama2003-2009

Vermutlich ist die Hartschale aus dem Kinderwagen eigentlich eine Babyschale, es soll da so Kombidinger geben Babyschale auf Gestell einklickbar wird somit zum Kinderwagen ;)

http://www.peg.de/details-main.php?site=produkte&pg=2&art=10

Wanne ist inklusiv Kit-Auto (im Lieferumfang enthalten) für die Verwendung im Auto (Gruppe 0, 0-10 kg) sicherheitstechnisch geprüft (ECE R44/04) und zugelassen

Genau, immer schön die Bullen anrufen, dann haben sie wenigstens Gleichgesinnte zum Unterhalten, wenn sonst schon keiner mit ihnen reden will.

Hallo

Na dann unterhalte ich mich lieber mit den Polizisten(so nennt man die nämlich:-p)als mit so doofen Menschen wie dich.

Sandra,die auch schon die Leute wegen sowas angezeigt hat.

Wenn man keine Ahnung hat........

Na ne Runde klugscheißen ?

Die heißen nicht Polizisten, sondern Polizeivollzugsbeamte kurz PVB.

Und an Deiner Grammatik könntest Du ganz nebenbei bemerkt auch noch etwas arbeiten, liest sich ja schrecklich.

http://www.testberichte.de/p/roemer-britax-tests/baby-safe-sleeper-testbericht.html

Ok das Kann sein wenn es sowas gibt, es kenne das nur nicht und war sehr erstaunt darüber... ja die liegt quer auf der Rücksitzbank ...

Werd ich mal beobachten ud ggf. mal ansprechen was denn das cooles modernes ist mal sehen was Sie sagen....


Hallo,

es gibt sowas z.B. von Römer
http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto-kindersitze/baby-safe-sleeper

#winke B.

Danke euch alles... ich sehe es gibt solche dinger wirklich kannte ich nicht und es kann schon sein das es sowas ist.... will ja nicht direkt ins auto schauen ;)

Aber das kann gut sein das es eine richtige ist...

Danke

Hallo

bist Du sicher das es die Hartschale vom Kinderwagen ist? Denn es gibt auch "Kindersitze" in denen das Baby liegt. Habe ich zwar selber noch nicht live gesehen aber meine Hebamme meinte das wäre toll für längere Fahrten.

LG Rabenzahn

ES sah danach aus das es solche dinger als Babyschalen auch gibt wusste ich nicht und das kann auch gut sein das es sowas war.....

Wenn ich nachher auf Arbeit gehe lauf ich an meinem und denen Ihr Autovorbei und schaue nochmal *gg* (ganz unauffällig natürlich) :-D

Ja, den Polizisten kann man ja immer noch als weitere Instanz einschalten, wenn ein Gespräch unter Nachbarn nicht fruchtet und vor allem, nachdem man in Erfahrung gebracht hat, ob das wirklich ein unzulässiges Konstrukt ist!

LG,

W

HALLO


Ich hab nochmal in Auto geschaut.... es ist noch nicht mal eine Hartschale und nein auch keine solche Autositzschale wie hier viele schrieben..

NEIN es handelt sich dabei um eine SOFTTRAGETASCHE.... #schock


Hallo

Was meinst du was die Polizei macht ?

Nichts.

Sie können nichts machen es sei denn sie wird angehalten und ertappt.

Top Diskussionen anzeigen