Krone machen lassen wie lange dauert das bei euch??

Hallo,

mein Freund bekommt demnächst 2 Kronen gemacht (an beiden Schneidezähnen vorne wobei es nur bei einem nötig wäre aber der ZA hat ihm die andere auch noch angedreht #augen ) dafür soll es 3 Termine geben wovon der erste 2 Stunden der 2. 10 Minuten und der 3. keine Ahnung wie lange dauern soll, das ganze zieht sich Termintechnisch über einen Zeitraum von 3 Wochen #schock

Also ich kenne das eigentlich so das es maximal 45 min dauert und nur 2 Termine (Vorbereitung und Provisorium einsetzen und 2. Termin dann Krone drauf).

Wie läuft das denn bei euch??

lg laluna

Hallo,

meine erste Krone ist im August fällig:-(. Habe bereits Termine hierzu gemacht. Anpassen ca. 1 Stunde, eine Woche später einsetzen ca. 20 Minuten. Ist aber nur 1 Zahn.

LG Sandra

>>>Also ich kenne das eigentlich so das es maximal 45 min dauert und nur 2 Termine (Vorbereitung und Provisorium einsetzen und 2. Termin dann Krone drauf). <<<

So kenne ich das auch.

Und zwischen beiden Terminen liegt meist nur eine Woche.

Zwei Stunden für den ersten Termin halte ich für überzogen.

also ich weiß nicht... wenn zwei zähne geschliffen werden müssen.. zzgl. und vorsorglich evtl ca. 10-15 min wartezeit.. dann käme die zeitvorgabe von zwei stunden schon hin.

Top Diskussionen anzeigen