Gleisbauarbeiten, ich werde wahnsinnig...diese Warntöne!!!!

Hey, das hatten wir vor wenigen Tagen!

*TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*

Es nervte tierisch! Wohnen auch in der Nähe von Gleisen.

Zum Trost: Es waren wirklich nur wenige Tage (2 max 3), jetzt ist es schön ruhig (von den besoffenen Jugendlichen mal abgesehen :-D)


Halte durch!

:-)

LG

Ruf am Montag beim Umweltamt Deiner Stadtverwaltung oder ansonsten bei der Kreisverwaltung an.

Eine der beiden Behörden sollte es wegen der erforderlichen Ausnahmegenehmigungen für die Nachtarbeit wissen müssen, wie lange die Bahn in diesem Bereich arbeiten wird.

Sieh es positiv. Wenn sie auch Nachts arbeiten sind sie eher fertig.

Danke für Eure Tips. Ich werde morgen beim Umweltamt anrufen sollte es heute noch weitertröten.
Ich habe vollstes Verständnis für diese Arbeiten, das letzte Tröten hab ich diese Nacht um 1 Uhr gehört.#gaehn

Mona

Hallo!

>MAn kann den Tagsüber nicht nachholen weil da alle 5 Minuten ein Zug fährt, so scheint es.<

Deshalb müssen sie auch in der Nacht arbeiten.

Lg Marion

Hallo,

tröten muss nicht sein - denn es gibt auch eindeutige Lichtsignale!
Das ist dieses grelle Stroboskob - Blitzer Gerät.
Wird bei uns oft eingesetzt - manchmal zusätzlich.#augen

Mich stört übrigens Beides.
Aber was beklage ich mich - ich wohne in einem Bahnhof.

Top Diskussionen anzeigen