hat jemand schonmal eine Abfindung bekommen?

Hallo,

habt Ihr schonmal eine ABfindung vom Arbeitgeber bekommen?

Wenn ja in welcher Branche arbeitet Ihr und wieviel gab es ungefähr?
WIevile JAhre wart ihr in dem Unternehmen?

schau mal hier, man kann es sich ungefähr ausrechnen, aber ob es wirklich so stimmt weiß ich nicht

http://www.sueddeutsche.de/app/jobkarriere/abfindungsrechner/

ach, das war der falsche, sorry! google mal, ich hatte mal einen gefunden der einem eine ca. Betrag ausrechnet

Hallo,

ich habe mal eine bekommen. Ich habe in dem Unternehmen knapp sechs Jahre gearbeitet und meine Abfindung betrug sechs Monatsgehälter. Ob das viel oder wenig ist, weiß ich nicht. Ich wollte da eh weg, deshalb war es für mich ein tolles Angebot.

LG
Saskia

6500 euro für 10 Monate bei einer amerikanischen Firma ;-)

1500 Euro pauschal und 5000 Euro pro Kind :-)

Das war ein PC Firma und ich war als Telefonistin tätig.

Hi, mein Mann, die Summe nenne ic nicht...auch die Branche nicht..

Es hängt davon ab, ob man sich einen Anwalt nimmt (Fachanwalt)..Je höher die Position, desto wechtiger..

Üblich ist etwa zwischen einem halben bis einem Monatsgehalt pro Jahr..

Top Diskussionen anzeigen