Seit ihr bei sowas ehrlich?

Wenn das seit 10 Monaten andauernd kommt, ja dann würde ich die Wahrheit sagen. Dann wäre hoffentlich endlich ruhe mit den ewigen Fragen.#augen

LG

Mein Papa sagt immer: die häßlichsten Kinder werden die schönsten Erwachsenen


Vielleicht stimmt das ja auch;-)

wenn aus


http://www.whudat.de/images/a_kb




das


http://www.abc.net.au/reslib/200709/r173328_655052.jpg

wird,

dann scheint mir dein Vater könnte irgendwo Recht haben ;-)

Nein ich würde da nicht die Wahrheit sagen.
Ich persönlich finde die meisten Kinder putzig aber ich hab auch schon sehr kleine Kinder gesehen die etwas richtig unsympathisches an sich haben-aber wieso sollte ich die Mutter drauf stoßen das tut Mutter und irgendwann dem Kind nur weh.
Es gibt Dinge da lügt man besser ein bissl.

Hallo,
nein ich würde ihr nicht sagen,dass ich ihr Kind nicht hübsch oder süß finde.
Ich hätte ihr nach 10 Monaten schonmal längst gesagt,dass ihr Fragerei so langsam nervt.

Ja, so ein herzliches "Wooooow hat DIE aber TOLLE Haare, so dicht schon und lockig, süüüüüss" hat was, gell? :-D

hi,

ich würde antworten, das für jede mutter das eigene kind das schönste ist!

wenn sie den wink nicht versteht, naja lass ihr den glauben.

alles gute

k.

Einer Mutter sagt man nicht, dass man ihr Kind hässlich findet. Da würde ich lügen (aber auch nicht behaupten, dass es "besonders toll" ist. Aber wenn sie mich andauernd danach fragen würde, würde ich ihr schon sagen, dass dieses andauernde Nachfragen anstrengend ist.

LG

Nein würde ich nicht!

Für jede Mutter / Vater ist ihr Kind das süßeste, schönste und liebste Kind auf der Welt :)

Hi,

ich gebe zu,.. ich würde nicht die Wahrheit sagen. Mich eher winden, so wie Du bisher.

LG

Hallo

Ich frage mich gerade was sie mit dieser Fragerei bezwecken möchte???#kratz

Ich habe 5 Kinder(alle süß) und habe noch nie im Leben jemanden gefragt(ausser meinem Mann) ob eines meiner Kinder hübsch ist.

Gut unsere sind goldig und das wird uns auch oft gesagt aber dafür müssen wir nicht fragen.

lg

Ich würde dazu nichts sagen. Jede Mutter findet IHR Kind hübsch. Das ist wohl natürlich. Ich finde das verletzend. Ich kenne auch Kinder, bei denen ich denke, dass sie nicht so schön sind. Aber das würde ich niemals äußern.

Ich würde wohl lügen...

Und ich würde sie mal fragen, warum sie das immer wissen will... #kratz

LG

Top Diskussionen anzeigen