79

Hallo,

ich schäme mich hier gerade richtig fremd. Was manche hier abgeben ist der Hammer.

Manche Reden am Thema vorbei, mach dir nichts draus, ist ja bekannterweise üblich hier.

Ich hoffe der Fahrer hat sich von dem schrecken erholt.

Lg
Nicole

93

Typisch dieses grundverkehrte Geschwätz.

Sich Gedanken und Sorgen um den Täter und nicht um das Opfer zu machen ist ja aktuell, nicht wahr ? Hast auch was davon übernommen denn sonst würdest du dich ja nicht schämen.

97

So, auch auf die Gefahr hin, dass das hier gestiftelt, gelöscht oder sonst was wird:
Sag mal, du hast ja wohl einen Vollschaden, oder? "Täter" und "Opfer" - bei dir hat sich wohl mehr als eine Schraube locker gemacht und in der Realität lebst Du auch nicht mehr!
Wie kann man eigentlich so eined gequirlte Scheiße - und zwar durchgehend und ohne Ausnahme - von sich geben? Ich bin eigentlich ein Mensch, der gerne diskutiert, andere Meinungen natürlich akzeptiert und respektiert, aber so einen Bull-Shit wie diesen Quark kann man ja nicht ernst nehmen! (mhm, dadurch, dass ich mich über so ein schwachsinniges Geschwafel aufrege zeige ich ja eigentlich, dass ich irgendwas davon Ernst nehme -- und wenn es nur Dein psychischer Zustand ist.
Mal Klartext: Unfäll passieren - und auch du bist vor sowas nicht gefeit und ich weiß, wovon ich spreche, denn ein mir Nahestehender Mensch mit deinem achsohochgepriesenen Konzentrationsvermögen, das vor jeglichem Unfall schützt, ist tödlich verunglückt WEIL er ausweichen wollte - und ich musste ohne Vater aufwachsen, also pack Deinen Rest Hirn ein, sieh zu, dass Du das noch irgendwie beisammen hältst und vielleicht noch in diesem verqueren Kopf rettest, was zu retten ist!

weitere Kommentare laden