Disco - Jeans ja oder nein???

**willst du in der disco blicke von pupertierenden jungs auf dich ziehen oder wieso machst du dir so gedanken um dein outfit und einen knackigen arsch? **


Ist das abwertend gemeint?#kratz

Hey, auch mit 31 finde ich Blicke 19 jähriger sehr schön!!!

Und ja man will doch immer eine sehr gute Figur machen...

LG

Sie hat doch geschrieben, dass sie wegen Umzugs noch aus "der Kiste" lebt und deshalb nur 2 Hosen zur Auswahl hat #kratz

Wer lesen kann ...

Hallo,
ich widerum wäre früher niemals auf die Idee gekommen in Jeans in die Disco zu gehen,das war für mich immer was besonderes und da wollt ich "schick" aussehen.Hab mir dabei aber nie Gedanken gemacht,ob das nun total figurbetont war,oder nicht.

Das kommt schon bissel auf Deine Maße an. ;-)

Es gibt Discos, da kommt man mit Jeans und Turnschuhen nicht rein und welche, wo alle Jeans und Turnschuhe tragen. Also deine Freundin sollte dir da ein paar Tips geben, was das so für ein Laden ist und was man dort so trägt.

Viel Spass!
#winke

Top Diskussionen anzeigen