Drogen dealen und Polizei macht eh nichts.

>P.s. wenn Oma Blümchen von nebenan im Treppenhaus stürzt und sich den Kopf aufschlägt, dürfen Deine Kids dann auch erst durchs Treppenhaus wenn die Putzkolonne durch ist?>

Die Oma lebt sicher nicht so aidsgefährdet wie die ganzen Junkies.

Ja, aus so einer trockenen Blutspur werden die Viren auch direkt auf die Kinder springen!

Ich denke mal dass es nicht um die Übertragung irgendwelcher Krankheiten geht/ging, sondern um den Anblick der sich dadurch geboten hat.

HI Viren überleben an der Luft kaum die Auseinandersetzung der besagten Personen!!!

LG

Man kann den Kindern doch Schuhe anziehen!

Ähmmm moment es war nicht eben mal nur eine Blutspur.
Die wände waren voller blut,die aufzugstüre und der ganze boden.
Hätte man gesagt da wäre ein tier geschlachtet worden dann hätte man es geglaubt.
Die "Prügelei"wurde nicht mit den fäusten sondern mit Glasflaschen erledigt.

Allso kein kleiner Blutfleck wie wenn oma mal fällt.

Kleiner Blutfleck? Naja, da hab ich schon andere Treppenhäuser nach einem "einfachen" Sturz gesehen!

Aber egal, war ja nur ne Frage!

Ich fürchte auch, dass es nur über den Vermieter laufen kann, wenn sich die Mieter zusammentun und ihn unter Druck setzen.
Oder ihr zieht aus.

Hallo,

ihr solltet alle geschlossen die Miete mindern, mit vorheriger Ankündigung an den Vermieter.

http://www.thepallutz-page.de/mrechtm.html
Unten steht - 25% Minderung : Mieter hat Angst davor, Opfer krimineller Handlungen seiner Nachbarn zu werden.

Zu Rate ziehen solltest du vorher einen Anwalt für Mietrecht.

Gruß
beate

Äh, es ist doch normal, dass man der Polizei den Namen nennen muß, wenn man eine Anzeige macht bzw. sie anruft!
Denkst Du, die erzählen von wem der Anruf war?!
Mit Sicherheit nicht.

Also: Nochmal anrufen oder gleich zur nächsten PD gehen und Bescheid geben!

Lg
SE

Top Diskussionen anzeigen