dringende Frage. Frucht im Becher =essbar???

Könnte es vielleicht sein, dass damit der Becher gemeint ist, der kein Essgeschirr ist?
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass man die Frucht nicht essen darf.

Viele Grüße
Blinking#stern

Vielleicht mal bei Lidl nachfragen ?

Der Becher ist nicht lebensmittelecht!

LG

Solche Hinweise findet man auch auf Grünpflanzen. Das ist einfach eine Absicherung, dass sich niemand beschwert, der eine Pflanze isst und davon krank wird.

also wer Tomaten und ErdbeerPFLANZEN ißt muß einen ganz schönen Hau haben!! Es kommt ja auch niemand auf die Idee an Apfel oder Pflaumenbäumen rum zu nagen außer vielleicht Bibern.

Da hast du selbstverständlich recht, ABER...

... du wirst nicht abstreiten, dass es viele Menschen gibt, die einen "Hau" haben.


Nicht umsonst dürfen auf Geschirrspülmitteln keine saftigen Zitronen (Zitronenfrische) mehr abgebildet werden, weil das Leute dazu bringen könnte, es zu trinken.

Hab letzten Kinderklamotten gekauft, da stand allen ernstes drin "keep away from fire". Wer ist so doof und hält die Klamotten an offenes Feuer?

Das ist typisch USA. Siehe auch den Kaffeebecher von Mc*** - vorsicht heiß. Ach nee.... #augen

kein Witz!!! in den USA Microwellen steht: dont use for pets!!!!

#ole

Top Diskussionen anzeigen