Idee gesucht... Geldgeschenk zum 60. Geburtstag + wieviel schenken?

Hallo

Wir sind am Wochenende zum 60. Geb. eingeladen... Die Tante von meinem Mann hatte im Feb. Geburtstag und der Onkel jetzt im Mai...
Beide wurden 60. :-)

Nun zu meinem "Problem":
Ich würde gern ein Geldgeschenk basteln, da ich Geld + Karte im Umschlag langweilig finde. ;-)
Mir fällt nur irgendwie nichts gescheites ein, da ich Tante + Onkel bisher nur einmal vor ca. 4 Jahren gesehen habe... Ich kenne die beiden also kaum...

Habt ihr eine (neutrale, also nicht zu ausgeflippte) Idee?

Und wieviel würdet ihr schenken?
Da beide ca. 500 km entfernt wohnen, haben wir einen langen Weg und die Hotelübernachtung... #kratz

#danke für eure Ideen & Meinungen!
LG Bianca

50 Euro?

Ich bin nicht gut im basteln, daher nehme ich meistens eine hübsche Glasschale, fülle Dekosteine rein und falte dann so Schmetterlinge.

Sieht nett aus und ist wenig Arbeit.

100 für beide würde ich mindestens schenken.

also 50 pro person ;-)

Achso, 60€ würde ich für die beiden zusammen auch angemessen finden, da Du ja weiter keinen Kontakt hast...

LG

Top Diskussionen anzeigen