Touareg-Fahrer hier?

Wagen tauschen kommt nicht in Frage! #freu

Ich versuche mal, ob ich entweder ein Radio mit MP3-Option bekomme oder mir zumindest den Strom für den MP3-Player vielleicht direkt vom Radio hole..

Trotzdem #danke

#winke

Welches Baujahr?

2010

http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/product_info.php?info=p477_CD-Radio-RCD-310--MP3-faehig.html


und dazu dann noch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rvr_id=232302745681&clk_rvr_id=232302745681&customid=oesg&item=200501941380
(wenn benötigt)


Das funtioniert.

kaufe ein "k"....

und baue


FUNKTIONIERT

#danke

Das sieht recht vielversprechend aus :-)

Davon würde ich - zumal bei einen Neuwagen mit Herstellergarantie - tunlichst die Finger lassen.

An der Elektrik sollte man nur dann selbst rumfummeln, wenn man keinen Wert auf Garantie- und Gewährleistung lest und als Laie nur dann, wenn man Spaß an Totalausfällen und bunten Lichtern hat.

Gruß,

W

"Davon würde ich - zumal bei einen Neuwagen mit Herstellergarantie - tunlichst die Finger lassen."

Lass ich auch :-D

Kluge Entscheidung.
Alles, was in die Bordelektronik eingreift, würde ich erstens wg. des Garantieverlußtes und zweitens wg. der Gefahr eines "Totalausfalles" tunlichst unterlassen.

LG,

W

#pro

Hätt ich geschrieben haben können, Du warst aber eher munter. #liebdrueck

Senile Bettflucht :)


LG

Top Diskussionen anzeigen