47

ich hab welche und trage sie als hausschuhe und im garten.

ich habe weiße crocs und JA ich geh damit auch mal in die öffentlichkeit ....kurz ne runde raus (ins restaurant o.ä. sicher nicht)

ich finde mir stehen die weißen crocs auch, sie sind klobig...irgendwie mag ich das.
hingegen in ballerinas kann ich mich überhaupt nicht ersehen. in diesen schmalen kleinen schühchen sehe ich aus wie ein stapfender elefant, da bin ich einfach nicht der typ für.

ich bin keine feine dame mit engen kurzen jeanshosen und ballerinas sondern eher weiten 7/8 hosen und crocs :-D

48

Ich find meine Crocs Olivia in Rot und Schwarz toll!

:-p

52

Schrecklich ja, aber ich trage sie ständig. Aber nur zuhause. Im Sommer bin ich aber eh meist barfuß.

Praktisch: Wenn sie verdreckt sind, kann ich sie in der Dusche gleich anlassen.

53

Ich find sie total hässlich...trage sie aber unglaublich gern,weil ich noch nie etwas so tolles an den Füßen hatte...es heißt ja immer,das man nicht nach dem Äußeren gehen soll...oder???:-p

61

Danke an euch alle für die vielen Antworten :-D
Da schon soviele geschrieben haben, kann ich jetzt leider nicht jedem Einzelnen antworten.

Ich bin also doch nicht alleine auf dieser Welt ;-)

Allerdings bin ich echt erstaunt, wieviele die Dinger hässlich finden und sie trotzdem anziehen!! Vielleicht sollte ich sie für zuhause doch mal testen :-p#schein

Nääääääääääääääää, niemals!! Ich find sie einfach furchtbar und daran ändert sich nix!!

LG und einen schönen Abend an euch alle
koerCi

76

So ... ich mach auch mit...

FURCHTBAR DIE DINGER... und wenn ich dann von meiner besten (DU-MUSST-DIES-DAS-JENES-SOUNDSO-MACHEN-WEIL-ICH-MACH-DAS-SO-UND-NUR-SO-IST-ES-AM-BESTEN-#augen)-Freundin dann noch höre "die sind sooo bequem und Du musst DIr auch unbedingt welche kaufen"....bekomme ich Ausschlag.

Nein, ein für alle mal.. ich ziehe solche Dinger nicht an. Nein nein nein....

Gut das mal sowas gesagt werden darf. :-)

67

die sind nicht nur hässlich, sondern auch nicht wirklich gesund.....schon gar nicht für Kinderfüsse!
Kein wirkliches Fußbett und null Halt in den Schuhen.
Höchstens am Strand oder im Schwimmbad tragbar als Badeschlappen!

70

Sehe ich auch so!!
Man sagt immer, Kinderfüße sollen nur gute Schuhe tragen, und dann kauft man Crocs!?! #kratz

71

und die "Originalen" sind so teuer wie gescheite Elefanten-Schuhe oder ähnlich gute Firmen.
Aber manche Mütter wollen lieber das ihre Kinder "in" sind, anstatt drauf zu achten das es auch gut für sie ist.

weiteren Kommentar laden
68

Hallo,

also ich finde sie auch nicht besonders schön. Jetzt trage ich sie lediglich im Garten.

Aber letztes Jahr im Juli, als die große Hitze kam, war ich (33.SSW mit Zwillingen) sehr dankbar für die Existenz dieser Schuhe;-). Ich bin nämlich nirgendwo anders mehr reingekommen#schwitz und konnte nur noch diese Schuhe und Flip Flops tragen.

LG Sandra

69

Also für die Straße find ich die auch häßlich! War am Anfang totaler Gegner und habe mir die aus Prinzip nicht gekauft.

Jedoch jetzt haben wir einen Garten und dafür sind die perfekt!!!! Auch für die kids praktisch, abwaschbar,schnell reingeschlüpft!

Also für zuhause toll, aber auf die straße würd ich sie nicht tragen.

75

Ich ziehe diese Teile NUR zur Gartenarbeit an- schnell rein und rausgeschlüpft-feddich!
Nienieniemals würde ich damit in freier Wildbahn rumlaufen, grässlich!
Meine Tochter zieht die schonmal draussen zum spielen an aber nicht für die Schule.
Die wenigsten Leute haben ja auch die "echten" Crocs, sondern diese 3,99€ Billigteile- ganz, ganz toll für die Füsse#pro#augen