CROCS - wer findet sie furchtbar???

Hallo ihr Lieben!!

Nachdem nun auch hier, im Urlaub, jeder zweite Deutsche mit diesen Tretern rumrennt, stellt sich mir die Frage:

Finde nur ICH diese Schuhe fürchterlich hässlich????

Okay, in Miniaturgröße für meine Tochter (Schuhgröße 21) sehen sie ja fast noch niedlich aus, aber für Erwachsene???

#schock

Also raus damit: gibts noch jemanden, der sie schrecklich findet?

LG
koerCi

Hallo,

ich finde sie bei Erwachsenen schrecklich. Aber mir gefallen ja auch Flip Flops nicht und Männer, die in Sandalen Socken tragen (oder überhaupt Sandalen anziehen).

Deswegen zähle ich wahrscheinlich nicht.

#sonne


LG

> Männer, die in Sandalen Socken tragen (oder überhaupt Sandalen anziehen) <

#pro gruselig

Noch schlimmer:

Männer mit Shorts, Socken und Sandalen #schock

#schwitz zum abgewöhnen ;-)

Also ich schließe mich dir voll und ganz an.
Mag auch weder Crocs noch Flip Flops.
Und über den Rest reden wir am Besten nicht weiter.

LG

Hi

und ja, absolut unästhetisch - bei Kindern finde ich die auch noch niedlich, bei Erwachsenen erinnern die mich doch stark an Gartenarbeitsschuhe :-p

Gruß Martina

Ich musste erstmal Google befragen.
Ach diese Dinger sind das^^

Ja, Du hast Recht. Die sehen aus wie Schuhe, die man eigentlich bei der Gartenarbeit trägt :-)

In der Kranken/ Altenpflege könnte ich mir die auch gut vorstellen.

LG

stimmt, in Pflegeberufen passen die auch

Kannst Du mir bitte verraten, wie man in hinten offenen Schuhen, die oben auch noch mit Luftlöchern versehen sind, Schweißfüße bekommen kann, in komplett geschlossenen Chucks aber nicht?
Irgendwie fehlt mir da die Logik....#kratz

weil man einfach unheimlich schwitzt in crocs.

wenn ich barfus crocs anhabe dann kann ich nicht lange laufen weil ich dann hin und her rutsche da meine ganze fußsohle nass ist.

Ätzend! :-D

Ich trage lieber sowas

http://www.converse-online-shop.com/images/Schwarz%20und%20rot%20karierte%20flache%20Schuhe1.jpg

(Habe die in verschiedenen Farben #schein )

Die sind richtig gemütlich.

Aber wahrscheinlich finden jetzt einige diese Schuhe auch grausam ;-)

LG

stimmt.
;-)

Was? Gemütlich oder grausam? Grausam ne? :-D

Zwar auch nicht 100% mein Geschmack, aber tausendmal besser als Crocs ;-)

LG

hallo,

ich mag sie an erwachsenen füßen auch nicht. crocs erinnern mich irgendwie an schlumpfschuhe - komplett egal, welche farbe sie haben.

lg
karin

Ich finde die auch ganz schrecklich und wundere mich immer wieder, wieso erwachsene Menschen sowas anziehen - außer zur Gartenarbeit, da sind sie sicher praktisch!

- bequem
- wohl nahezu unverwuestbar
- pflegeleicht (man kann sie bestimmt waschen)
- gibt's in allen Farben und Modellen/Formen
- schnell rein- und rausgeschluepft

Tja, praktisch sind die Galoschen sicher, aber von Aesthetik keine Spur.

Oh ja, ich finde die Dinger auch schrecklich#zitter

Sowie Armstulpen fuer Hochzeitskleider #zitter

Und Leggings mit Elastikband fuer unter die Fuesse (waren in den 80ern/90ern in und erleben jetzt leider wieder ein Revival) #zitter

Ich finde die auch hässlich. Sind für mich allenfalls noch was für Krankenschwester oder Arzthelferinnen.

Ich finde die auch total häßlich.

ABER ICH TRAGE SIE TROTZDEM#rofl!

Erstens habe ich Mut zur Häßlichkeit und zweitens sind sie bei der Gartenarbeit, am Badesee und zum Hoffegen unendlich praktisch.

hallo,

ich hab welche auf arbeit an

allerdings mit einer ledersohle

http://www.stylicon.de/wp-content/uploads/2007/08/rieker-gudrun.jpg

super die dinger

leicht wie ne feder

Top Diskussionen anzeigen