Scheiben tönen lassen - kennt sich jemand aus?

Hallo,

hat jemand von euch schon mal die Scheiben beim Auto tönen lassen oder kennt sich damit aus? Muss ich das Auto vorher putzen und sauber machen, oder ist das nicht so wichtig? Was muss ich sonst noch beachten? Musstet ihr nachher lange warten, bis die Scheiben ausgetrocknet und richtig schön waren oder war gleich alles perfekt? Sieht man hinterher Bläschen, oder sehen sie aus wie Original?

Danke für Antworten!


Weißt du zufällig noch ungefähr was das kostet?

Hallo,

das hängt sehr von der Größe des Autos ab. Zum Vergleich: bei meinem A4 Avant hat es 390,- EUR gekostet (beim Fachmann)

Sieht aber auch wirklich genauso aus, als ob es ab Werk ist!

LG

Anne


#danke

Ich weiß es nur noch vom letzten Auto. Das war ein Renault Clio mit 5 Türen und da hat's 230,00 € gekostet. Es waren Folien der Fa. Foliatec.

Wir hatten damals beim Octavia 300 Euro inkl. allem beim Scheibendoktor bezahlt.
Kommt ja auch drauf an welche Tönung du haben möchtest. Die Auswahl ist groß.

LG Ina

Wir haben auch unsere Autoscheiben tönen lassen und ich glaub pro Scheibe 25 Euro bezahlt. Wurde super gemacht und die Firma gibt es denk ich in jeder größeren Stadt (mehr per pn, da werbung ).

Ich bin zufrieden, sieht super aus!

Danke schon mal für die Antworten!

Moderne Hausfrauen putzen auch nicht mehr die Fenster geschweige die Fensterrahmen. Sie lassen den Maler kommen.

#kratz

Top Diskussionen anzeigen