Ich habe gestern meine Internetfreundin getroffen :-((

"Ehrlich gesagt, dass kann ich fast nicht glauben"

Wäre schlimm, wenn Ereignisse von der Vorstellungskraft anderer Menschen anhängig sind.

doch doch, ich brauche schon etwas Vorstellungskraft für diese Geschichte. Wie Du sicherlich auch ab und zu. Ich habe nicht gesagt, dass die ganze Menschheit von meinem oder irgendeinem anderen Glauben abhängig sein muss.

Deshalb habe ich auch geschrieben: ICH kann das kaum glauben

naja also wenn ich mit mein 1,55m 38/40 tragen würde hätte ich defintiv ein paar kilos zuviel. Jetzt hab ic h 47kilo(optimal für meine größe) und trage 34.

lg yvonne

Aha.
Mit 1,70 und Größe 38 /40 hat man auch ein paar Kilo mehr. Das ist mir schon klar.

Man ist nur nicht automatisch noch dicker, wenn man kleiner ist und diese Größe trägt. Das will ich damit sagen.

LG

wenn man kleiner ist, dann wirkt man aber dicker. Das menschliche Auge is halt doof;-)

Das stimmt

Ich hab als 13-14 jährige mal 52 kilo gewogen und war da vielleicht 1,53m. Und da sah ich nicht unbedingt schlank aus:-(

Also wirkt man fülliger, wenn man klein ist und schlanker wenn man groß ist.

Hmmm, ich bin 173cm. Ich wirke aber nicht schlanker #aerger

Sauerrei :-D

Stimmt, das Auge ist doof!

LG

dann schnall dir ein paar Knochenbrecher an die Füße,
http://3.bp.blogspot.com/_sPD_Hhnn0ck/TQxrwQr-TTI/AAAAAAAAALA/0IwW-zOFLbM/s400/red-stiletto.jpg
das streckt, also optisch. Das Auge will betrogen werden ;-)

#schock #zitter

Willst Du mich umbringen?!^^

Ja, man sieht auch bei kleiner Größe schon mit weiteren Hosen dick aus oder mit längeren Oberteilen völlig bescheuert.
Bei Großen sieht es wiederum gut aus.
Die optischen Relationen hängen eben von der Größe ab.

Du hast natürlich recht man ist deswegen nicht gleich dick Und fett natürlich sowieso nicht.

Ich kenne einige Internetbekanntschaften (ja, hier bei urbia) schon knapp 10 Jahre- und die habe ich weder persönlich gesehen, noch Fotos. Na und? Sind die deswegen alle "nicht echt"?#kratz

Doch#huepf

Ich bin eine gaaanz echte Muschi

#kuss

Du bist "die echteste Muschi vonne Urbia"#rofl#liebdrueck

Klasse geschrieben!

Ich würde es auch als Vertrauensmissbrauch verstehen, wenn eine Internetbekanntschaft unangemeldet bei mir vor der Tür stehen würde!

LG,
J.

hast du sehr gut aufgeschrieben!#pro

Top Diskussionen anzeigen