Habt ihr euch schon mal in der Wohnungstür geirrt? *Umfrage*

Hallo!

Wir wohnen im EG und es würde mir vermutlich auffallen, wenn ich Treppen steigen würde. ;-)#rofl

Aber wenn die "Frau Nachbarin" erst am Samstag eingezogen ist....! ;-)
Kann ja mal passieren.
Ich glaube ohne Kaffee könnte mir das eventuell dann auch passieren.


LG Carmen

Und dabei wäre das mit Sicherheit ein sehr lustiger Abend geworden ;-)

Ich glaube auch. Schade eigentlich.#schmoll

Genau das gleiche ist mir auch schon mal passiert, damals im Studentenwohnheim... Die WGs sahen alle gleich aus...

nö, nie.

Im Schullandheim hab ich mich mal in der Etage geirrt und bin somit im falschen Zimmer aufgewacht. #schock

#zitter #schock

echt fies

grüße Silly

hihi....soalng nnicht der falsche Kerl neben dir liegt ist es ja noch in Ordnung...#schock

Ja hab ich. Schon öfter.
#hicks

Top Diskussionen anzeigen