Was ist aus euren Schulkameraden geworden?

Die Frage fiel mir gestern so ein, als ich bei wkw unterwegs war. Von einer Mitschülerin weiß ich, dass sie vor Kurzem Ärztin geworden ist. Eine andere hat vor Kurzem ihren Dr.-Titel in Biologie gemacht (bzw. dann nennt man das wohl in Naturwissenschaften?), eine andere ist Dipl.-Mathematikerin und eine wohl Schauspielerin (am Theater).

Von den anderen, die ich so entdeckt habe, habe ich nichts Weltbewegendes entdeckt :-p Wie beruhigend, wenn man selbst auch nur einen stinknormalen Job habt.

Ist aus einem eurer Mitschüler was "ganz Großes" geworden?

Nö. Waren und sind bis heute Nullnummern.

"Dremol Null is Null is Null........." *träller*

Gruss
agostea

Tja, Sonderschule eben#rofl

Tja, machste nix dran, nech? *nase bohr* #rofl

Bei mir gibts es "nur" Krankenschwestern, Kellner, Köche, Fleischer, Frisörinnen, und solche - ich sag mal- normale Berufe.

Ich kenne niemand, der studiert hat und eine Dr. hat oder so. Also in diesem Sinne kann ich mich agostea nur anschließen - alles Nullnummern ;-)

Vom Obdachlosen über bekannten Sportler(ich schreibe keinen Namen)bis zum unbekannten Schauspieler ist alles dabei.
Genauso wie von kinderlosen Paar bis zur 10 -fach- Mama.

Ganz groß im Gespräch ist die Mama die ja schon 4fache Oma ist:-)

VG 280869

Aus unserem Abijahrgang gingen viele Ärzte, einige Lehrer, mehrere Rechtsanwälte, ein Schauspieler, eine Mitinhaberin einer großen Modelagentur und viele Leute mit "normalen" Berufen hervor. Aber ich denke bei 150 Leuten ein relativ normaler Schnitt...

LG christiane

Hallo

Alle untergetaucht,habe am Samstag das WKW durchsucht und keinen gefunden.

Von einem weiß ich das er Arzt ist aber nur weil er den Nachtdienst im KH hatte als mein Vater eingeliefert wurde.

Der Rest ist KFZ,Bäcker usw.

lg


Keine Ahnung, ist mir auch egal. Von denen schiebt mir auch keiner ein paar Scheine rüber #schein


Siomi

Lusitge Frage,

2 Damen haben reich (und stinealt!) geheiratet - auch ne Art ans Geld zu kommen.

1 Schulkammerad ist leider an einer Überdosis gestorben - er hatte echt was auf dem Kasten und hätte viel erreichen können #kerze

Der Rest sind alles "normale".

glG

stinealt = steinalt #sorry

"stinealt = steinalt" dies kreidet dir sicherlich niemand an...
hätteste dich mal lieber um den "Schulkammerad"-en gekümmert. #schein
na ja, wennschon, dennschon.

überiwegend sind sie hartz4 empfänger und gebärmaschinen.habe mit nicht einem mehr kontakt,da ich die damals alle schon ekelhaft fand.

lg

Irgendwie interessiert mich jetzt noch, was aus DIR geworden ist...
:-)

wir sind alles "Normalos"....nichts besonderes....

hallo,

die meisten meiner klassenkameraden habe ich bei wkw, stayfriens oder facebook wiedergefunden. sogar noch welche aus dem kindergarten.

einer ist formel1-fahrer geworden, einer pilot, einer finanzierungsberater, einige haben einen handwerksberuf usw

die meisten habe ihren traumberuf ergriffen.

ZITAT: Ist aus einem eurer Mitschüler was "ganz Großes" geworden?

Ja, mein Ehemann. Größer kann niemand werden. #rofl

Der Rest....das Übliche. :-p

Top Diskussionen anzeigen