grad anruf von gewinnprofi bekommen, habe 500 € gewonnen, wird überwie

mir war 2009 langweilig habe an 2 gewinnspiele teilgenommem bekam am schluß 30-40 anrufe einmal sogar am 3.10.ich sagte eh es ist feiertag da machte die kuh mich an eine andere drohte mir bekam sogar anrufe aus der schweiz die verträge wenn überhaupt kamen von der virgin island . #zitter

Das klingt ja mal ganz nach Werbung für ein Gewinnspiel. Ganz tolle Idee #klatsch

Also, Du, das war jetzt so richtig toll von Dir, Du. Echt, Du, ganz, ganz toll.

Und dass Du dafür schwarz in Partnerschaft schreiben musst, Du, ich kann das echt voll verstehen, Du, wirklich.

war so blöd mit kontonummer hat mich auch saublöd erwischt dicker schädel.Behalte dein konto im auge normalerweise 6 wochen glaube ich rückbuchung möglich .Bei den geier vergiss es die wechseln stündlich die daten.

hallo also nie wirklich nie kontonummer rausgeben war sooooooooo blöd die versuchen alles haben mich in der früh angerufen sehr früh jede stunde auf kontostand gucken sofort zurückbuchen lassen.kann jeden passieren .

"deinen namen mit spott behaften"????

ach komm, dafür müsstest du dir besseres einfallen lassen. warum sollte man spotten, wenn ein anderer einen anruf erhält, den er recht gut abwehrt? hast doch gut reagiert.
wozu also hier das partnerschaftsforum nutzen? oder war der kerl am anderen ende der leitung dein ex?:-D

Ich denke nicht, dass da noch was Schriftliches kommt.
Die wollten die Kontodaten, mehr nicht.

Also ich weiß gar nicht was die anderen wollen bei dir. Ob du deinen Namen hier angibst oder nicht ist schließlich deine Sache. und das du den ganzen Text eher ironisch meintest merkt man doch.
Ich hab mal am Telefon gesagt das ich meinen Mann aufgehängt habe und er daher nicht erreichbar sei.
Ela

lol ich habe NICHT meine kontodaten rausgerückt,bin doch nicht blöd!

aber ab das geld schon eingeplant und warte jetzt auf einen scheck.

#winkeHättest ihm die Kontodaten vom Finazamt gegeben dann haben die ihren Spaß.

#rofl

Aber warum dieser Thread hier anonym eröffnet wurde, verstehe ich nicht so recht.

LG Katha

damit niemand kommt und was abhaben möchte von den 500€
#rofl

Warum hast du das Gespräch denn aufegnommen?

Weil sie die Daten wahrscheinlich doch herausgegeben hat :-)

...und 19 von den 20 "Gewinnern" haben beim Ende des ersten Satzes sofort aufgelegt, der 20. Dumme redet und hofft, daß er doch gewonnen hat#rofl#rofl#rofl

Top Diskussionen anzeigen