Wie lange würdet ihr warten?

Kommt der Vermieter mit?
Dann dort Bescheid geben, dass ihr künftig nur noch 30min für eine Besichtigung einplant, incl. Wartezeit.

Ansonsten Zettel an die Klingel...sind nach XXXMinuten Warten nun nicht mehr erreichbar.

Vergiss den Zettel nicht, kann ja auch sein der Interessent hat euch nicht gefunden......

hallo,

meine schmerzgrenze wäre bei 30 minuten erreicht. länger würde ich auf keinen fall warten, außer der interessent meldet sich zwischenzeitlich telefonisch.

lg
karin, die ein derartiges verhalten auch unmöglich findet..

bei Neuvermietung warte ich exakt 15 Minuten! wer es nicht schafft pünktlich zu kommen kann ja anrufen.

Hallo,

da ich breits nach 10 Minuten Verspätung ohne Bescheid zu bekommen trippel, würde ich keine Stunde warten, höchstens 30 Minuten (wenn überhaupt). Zettel an die Tür und fertig.

Die Interessenten werden ja eure Nummer haben und Bescheid geben kann man, alles andere finde ich unter aller Sau.

LG

Hallo,

ich würde auch allenfalls 15 Minuten warten. Wenn jemand ernsthaft an der Wohnung interessiert ist, wird er auch pünktlich sein oder Bescheid geben, wenn es später wird.

Gruß,
Dornpunzel

Wer sucht die denn immer? Ihr oder der Vermieter? Beim nächsten Mal in jedem Fall Handynummer vorab ermitteln und anrufen. Mich würde das auch ungemein ärgern.

Top Diskussionen anzeigen