Glückwunsch SMS zur Geburt

Hallo zusammen,

nächste Woche Montag werde ich Patentante - nun möchte ich meinem Bruder und Schwägerin, dann per sms zur Geburt gratulieren und suche nach orginellen Ideen - nicht nur die 0815 sms - zur Geburt alles Gute (die habe ich immer bekommen). Persönlich werde ich den beiden einen Tag später dann gratulieren - wer hat Ideen?

Schon mal vielen Dank -

LG Johanna



Was spicht dagegen ein Strauß mit Fleurop oder so liefern zu lassen?

Ute

Also ich finde es sehr unpersönlich, wenn Du schon Patentante wirst, per sms zu gratulieren. Ok, sicher ist die Mama erschöpft, aber den Bruder anzurufen oder paar Blumen zu schicken sollte schon drin sein, oder?

SMS sind gut und schön, aber auch absolut unpersönlich bei solchen Dingen.

Möchtest du dem Kind oder den Eltern gratulieren?

Also hier ist eine gute sms um das kind willkommen zu heißen:


Willkommen an Bord
Und alles Gute
Dein Schutzengel wache
Jede Minute

Stets finde dein Schifflein
Den sicheren Hafen
Und lass deine Eltern
Auch einmal schlafen

Top Diskussionen anzeigen