Reparatur Rechnung der Telekom - muß ich zahlen?

also ich frage immer wie teuer es werden kann.
und bevor ich was unterschreibe lese ich es mir durch, das hast du ja dann nicht gemacht.
und ich denke du musst es zahlen. hast ja "hilfe" vom techniker in anspruch genommen.
lieben gruß

hallo!

das stimmt nicht!

der splitter wurde bestimmt schon 3xgetauscht, kostenlos.

einmal wurde uns ein neuer sogar nach hause geschickt weil ich den mittlerweile selbst tauschen kann!

lg

Dann hast du Glück gehabt, dass der das kostenlos gemacht hat. Ist nicht üblich.
Das sie einem einen Splitter kostenlos nach Hause schicken ist üblich bzw. man kann sich Splitter und Ntba kostenlos im nächsten T-Punkt holen.

ruf bei der Telekom an....

hallo!

ja, haben wir schon.

wir haben erstmal "nur" eine vorab-rechnung bekommen. wenn die richtige rechnung kommt sollen wir uns nochmal melden.

wollte hier nur mal nachfragen ob jemand schon mal ein ähnliches problem hatte oder mir gleich mit seinem wissen weiter helfen kann!

lg

Top Diskussionen anzeigen