Umfrage: Habt Ihr das auch schon beobachtet- ständige Arztbesuche...?

Wie schon geschrieben,es sind nicht die Leute,die ne Krankmeldung brauchen!
Lg!

Wo ist der "Gefällt mir" Button ???

Ich seh das ganz genau so wie Du.....auch wenn ich nict aus dem medizinischen bereich komme!
Die Ratschläge die hier des öfteren gegeben werden sind unglaublich!

Wenn Laien rumdoktorn, was soll dabei schon raus kommen!

LG Steffi

Von mir gibts dafür ein : #pro
Spitze erklärt, spitze auf den Punkt gebracht, dem ist NICHTS hinzuzufügen.

Ich muss sagen ich hab hier schon oft geraten zum ARzt zu gehen, wobei ich persönlich mit meinem Kind es nicht gemacht hätte. Wer aber gewisse Lagen bei seinem eigenen Kind nicht abschätzen kann, gehört damit zu jemandem der es kann: Ein Arzt

Und den RTW rufen weil jemand schlapp ist?#schock

p.s.: das gilt natürlich nicht für einen fieberkrampf. auch wenn es im endeffekt nicht nötig ist dafür einen rtw zu rufen weil die sowie nichts machen, finde ich es hier vollkommen angebracht und richtig.

alles in allem.. traurig wie unselbstständig manche sind. oder es in anderer hinsicht dann übertreiben

Huhu,

nein das kenne ich so wenn überhaupt nur von vereinzelten Personen.

Mein Mann, meine Tochter und ich laufen seit 2 Wochen mit einer dicken Erkältung rum und waren noch nicht beim Arzt.


lg

Andrea

Top Diskussionen anzeigen