Nimmt Deichmann auch Schuhe zurück

wenn sie leichte Gebrauchsspuren haben bzw man sieht ,das sie schon mal getragen wurden ??
Also haben am Samstag Sandalen für meine Tochter gekauft und sie hat sie am Sonntag getragen und da ist mir aufgefallen ,das sie ziemlich drin rumschlappt.
Im Laden ist mir dies nicht aufgefallen (waren bissel im Stress und meine Große hat sie bei ihr anprobiert).
Und deswegen wollte ich sie heut umtauschen gehen.
Ist dies möglich ??
Wie sind eure Erfahrungen ??

Lg Jana

Kann ich mir nicht vorstellen. Was sollen sie damit dann machen?
Das wäre schon außergewöhnlich kulant.

LG

Naja aber mal angenommen ,sie läuft damit weiter dann werden sie sehr schnell
kaputt gehen. Und kaputte Schuhe nimmt Deichmann ja ohne Murren zurück.
Nur das will ich den Füßen meiner Tochter nicht antun. Ärger mich so schon genug. Normalerweise wird ewig anprobiert ob der Schuh ja gut sitzt und passt.

Klar gehen sie irgendwann kaputt. Das ändert aber nichts daran, dass weder Deichmann noch die Schuhe etwas dafür können, dass Ihr nicht richtig probiert habt!

Wie gesagt, es wäre reine Kulanz, die ich nicht erwarten würde.

Gruß,

W

Sicher geht das. Nimm den Kassenbon mit.

Du wirst warscheinlich eine Gutschrift bekommen.

LG, eumele

Sie sind ja nicht in der Länge zu groß sondern am Spann. Das sieht man bei einmal probelaufen nicht gleich.

Von daher.

Warum "sogar kaputt"?
Wenn die Schuhe fehlerhaft sind/waren, ist das ja durchaus ein Grund zur Reklamation. Hier im Fall der TE liegt aber kein Mangel vor, sondern die Schuhe wurden einfach nur unpassend gekauft...

LG

Das sind aber dann auch Mängel gewesen und die berechtigen zur Rückgabe.

Wenn aber die Schuhe falsch eingekauft werden, so liegt der Fehler bei der TE und nicht am Schuh selber bzw. bei Deichmann.

Hallo!

Der Sommer hat ja noch gar nicht angefangen, vielleicht ist sie in ein paar Monaten reingewachsen...
Besser zu groß als zu klein.
Kann man vielleicht an den Riemen etwas machen? Also noch ein Loch rein und enger stellen...
Ich würde nicht versuchen, sie umzutauschen.

Hallo,

ich würde es über eBay versuchen.


LG

Vielleich findet sich ein anderes Kind mit breiteren Füssen und du holst ihr ein paar neue in der richtigen Größe.

Ich bin bei Umtauschen immmer sehr zurückhalten, aber eigentlich können sie bei Deichmann auch nicht mehr als nein sagen.;-)

sag sie läuft sich blasen #cool

Ist kein Reklamationsgrund, wenn es kein Materialfehler ist.
Wenn man wegen 16,90 Euro besch...en will, dann muss das schon Hand und Fuss haben.

Gruss,

W

Top Diskussionen anzeigen