Mann nackt am Fenster und ... - wie hättet Ihr reagiert ?

Dein Mann hat Recht Polizei anrufen und anzeigen

LG Chris

Hallo,

ich hätte es schlichtweg ignoriert.

Als ich noch in einem Mietshaus wohnte und gegenüber ein anderes Mietshaus war, stand da auch immer ein Typ so am Fenster. Am Anfang fand ich es lustig, dann habe ich einfach nicht mehr hingeschaut.

Wenn er es auf der Straße machen würde, würde ich anders reagieren, aber so.


LG

Vielleicht macht er nichts aber ich finde es krank das so offensichtlich zu machen wenn Kinder dabei sind. DAs gehört sich nicht. Wenn er das meint dann bitte hinter dem Fenster wos keiner mitbekommmt-. Denn er tat es ja mehrere Male und somit doch sehr auffällig.
Ela

Hi,

ich wäre rein gegangen, hätte meine Fotoapparat geholt und Fotos vom Nackten geschossen. Die hätte ich Tage später ausgedruckt, in den Briefkasten gelegt, mit dem Vermerk, passiert das nochmal, erstattest du mit diesen Fotos Anzeige.

Gruß
Beate

Ja, GENAUSO muss man diesen perversen Mistkerlen entgegen treten!

Ich glaube wenn man solche Typen ignoriert, fühlen sie sich nur heraus gefordert und machen andere vielleicht schlimmere Sachen...

hallo,
sprichst du von meinen Nachbarn?

also ich habe es bei uns noch nicht gesehen, aber würde es mal der fall sein das ich es sehe dan raste ich aus und mache ihm das leben zur hölle und ja ich zeige ihn auch an..

lg Sandra

Hinschauen, drauf zeigen, dann mit den Fingern diesesn "Winzig" Symbol machen und loslachen! Dabei immer wieder mit den Fingern "zeigen", wie winzig. UNd wenn Du ihn auf der Strasse begegnest, das gleiche mit den FIngern zeigen, er wird wissen, was Du meinst. Und dabei grinsen.

Ich würde ihn nicht provozieren, denn seine absichten kennst du ja nicht ... vielleicht ist das auch der typ, der in der nähe in unseren dorf beim kindergarten auflauert udn seinen "mantel lüftet" ...

Warum du da wie die Schlange um das Karnickel schleichst...ich hätte dem zugerufen, dass "er" aber echt mickrig ist. Und wenn er sich nicht was über zieht, ne Anzeige bekommt.
Ich brauche für sowas keinen Ehemann...

Dass dein Schatz so ziemlich geladen war, mein Gott! Kein Mann kann es ertragen, wenn ein anderer einen schöneren und größeren hat.

Das hättest du dir aber echt schenken können!

Top Diskussionen anzeigen