Wir wollen uns einen Pool (305x76) zulegen- Pflege?

Hallo zusammen #sonne

wie oben schon geschrieben wollen wir uns diesen Sommer auchmal so einen schönen Pool zulegen.
Eine Pumpe ist dabei. Nun möchte ich wissen was ich noch zur Wassererhaltung machen kann nicht das es in 2 Wochen gritze grün ist o.ä. Wo ich den Pool bestelle, gibt es sämtliches Kram, von Chlortabletten bis hin zu irgendeinem Algenschutz ? #kratz
Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt was ihr so habt für euren Pool in der o.g. Größe ca.

dankeschön #herzlich

hallo.

besorg dir einen skimmer und tabletten mit rundum schutz.damit kommste dann sehr weit.

wir haben auch einen normalen pool (3,60x90) und haben bis jetzt nur solche tabletten.hatten noch nie probleme gehabt.und eine abdeckung brauchst du.

lg

was ist ein skimmer #kratz? sorry aber habe null ahnung *lach

http://www.otto.de/Poolset-Bestway/shop-de_dpip_48052896-0-4001%40Otto-OttoDe/?CatalogCategoryID=&SpecialShopID=&CategoryName=sh12315437&SpecialShopName=&ls=0&BundleID=OQN_AAABvbQAAAEvFyxNPF.S&origin=basket


dieser hier- was meint ihr? was brauche ich noch...

Totaler Müll #contra
Alleine die Pumpe ist ein Witz und reinigt in keinster Weise das Wasser. Da nützen dir die tollsten Chlortabletten nichts. Andauernd müssen die Kartuschen gewechselt werden,...

Hab zwar keine Alternative für dich, aber sieh zu dass eine vernünftige Pumpe dabei ist.

Gruss, die Polly #winke

was heißt denn "vernünftige Pumpe"?

Hallo,

am Besten ist eine Sandfilteranlage. Lass dich dazu mal im Baumarkt beraten. Mein Schwager hat sich solch eine Pumpe besorgt. Das Wasser "hielt" den ganzen Sommer.

lg
Fienchen

Na so etwas z.B.:

http://www.conrad.de/ce/de/overview/0813012/Swimmingpool-Pumpen

eine sandfilterpumpe! und nicht so ein spielzeug wie an den easy up pools ist.

so einen pool hatten wir auch mal.nach einem jahr haben wir ihn verschenkt und uns einen mit stahlwand geholt.diese teile sind der letzte dreck.der ring geht bei jedem noch so spitzen kaputt.und wenn man mal richtig im wasser tobt,dann wackelt der ganze mist.

lg

das teil ist echt schrott!

ist das so ein easy up pool billigteil? die maße klingen so.

wenn schon ein pool dann ein ordentlicher mit einer sandfilteranlage! nur dann hat man auch spaß dran.

das kartuschenfilter gedöns ist doch echt müll.

Top Diskussionen anzeigen