Bräuchte bitte ein paar Tips --> "nervige Bekannte" ( sehr Lang)

Zieh heimlich um! :-p

Und wenn du das nicht möchtest, musst du einen Schlußstrich ziehen.

Sie wird immer wieder kommen, sie schaut zu dir hoch und bewundert dich. Dir ist sie lästig und duldest sie nur, weil du Mitleid hast.

Also, mach Schluss und das sehr deutlich!

LG

wie gesagt,.......Distanzlosigkeit ist schwer "heilbar"......diese Menschen verstehen nicht das es gewisse Grenzen gibt die man einhalten sollte - auch wenn man es 10 mal sagt......

Dir bleibt wohl nur: Klingel abstellen...........

"und ich den Kontakt nicht soviel möchte"

"Nicht so viel" klingt schon wieder wie ein Kompromiss! Mach dir klar dass du sie "gar nicht" mehr sehen willst und vermittle das auch! Viel Erfolg dafür #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen