Getränk gesucht, welchen Tee trinkt ihr?

Hallo,

versuch es mal mit Chai-Tee, himmlisch! Milch und Honig rein, ein Gedicht sag ich dir! Da vergisst du die blöde Cola ganz schnell :-)

LG

Dani

Ich persönlich liebe ja Apfeltee. Der ist nicht so sauer, probier es doch mal aus.
Und vor Jahren hab ich mal Kirsche - Banane probiert, das war auch prima. :-)



Apfeltee#verliebt


hab von Teekanne den "Türkischer Apfel" hier ...


OBERLECKER!

"Sehr, sehr lecker ist auch Melissentee mit Apfelsaft udn Traubensaft mischen (1 Liter Tee auf insg. 3/4l Saft), dann kalt stellen udn ein paar Zitronenschnitze rein. Da trinken die Kinder auch gerne mit. "

danke für den Tipp.... hört sich lecker an. Werd ich mal ausprobieren ;-)

Von Milford den Amarena-Kirsch. #mampf

Oder Apfel-Zimt, aber der ist wohl eher was für kalte Winterabende. Wie er zum Beispiel kalt schmeckt - keine Ahnung. Hab ich jetzt noch nicht probiert.

Hi,

Pfeffermionze und Kamille kann man problemlos auch täglich in großen mengen trinken. Da passiert überhaupt nichts negatives.

Ich trinke sehr gerne Rooibos Tee - egal ob pur, mit Vanille, Caramel oder Sahne. Außerdem trinke ich 6 Kräuter-Tee von Lord Nelson (Lidl).

Gruß
Kim

Nachtrag - habe gerade mal auf die Packung geschaut - im Kräutertee ist leider Hibiskus drin.

Ich trinke am liebsten schwarzen Tee. Den trinke ich jeden Morgen und ab und zu auch mal nachmittags oder abends ne Tasse. Das mit dem Pfefferminz- und Kamillentee finde ich aber unbedenklich, wenn er dir schmeckt. Meine Oma und mein Opa tranken immer nur Pfefferminz, Kamille und Fenchel.

Hallo,

probier mal die verschiedenen Stilltees aus, sind meistens Kombinationan aus Anis, Fenchel und Kümmel. Die schmecken ganz angenehm.


LG


"Marokkanische Minze" von Messmer

Klasse, den trinke ich gerne, obwohl ich mit Pfefferminz nicht so ganz gut "befreundet" bin

Hallo,

ist zwar nicht solch ein Tee wie du meinst, aber den trinke ich derzeit sehr gerne.

http://www.libehna-fruchtsaft.de/index.php?tee

LG Annika

Ich trink auf Tee so viel Zucker dass es glaube ich egal ist ob Cola oder Tee#rofl

Wow, man könnte meinen in Deutschland wird nur Tee getrunken.

Vielen Dank für eure Vorschläge, ich werde mich mal "durchtrinken".

Top Diskussionen anzeigen