warum namenstattoo stechen lassen

hallo,

was ich schon immer wissen wollte ist: warum läßt man sich denn den namen seines kindes tattoowieren?
ich versteh das nicht so ganz.. hat man angst das man ihn mal vergessen könnte??
ich weiß.. man ist besonders stolz auf sein kind usw usw..
aber was ist wenn das kind mal 16, 17, oder noch älter ist... mir wäre es unangenehm wein mein papa oder meine mama in altdeutscher oder verschnörkelter schrift irgendwo mein name oder den meiner brüder stehen hätte.

also ich bin kein tattoo gegner..im gegenteil, aber warum man das macht versteh ich nicht..

klärt ich auf..

lg luiisee#winke

Hallo

Den Namen des Kindes zu tätowieren ruft bei mir sofortige Unreife des Trägers hervor. Tja, ist nun mal so. Von daher würde mir kein plausibler Grund einfallen und überzeugen würde mich auch keiner.:-p

LG

Ich finde das auch affig.

Aber ist es ja jedem selber überlassen, sich zu verunstalten oder nicht.

Huhu

Ich finde das auch bescheuert.
Ein Freund der Familie hatte sich den Namen seiner Tochter ganz gross auf den rechten Unterarm tättowieren lassen, und den Namen seiner Frau groß auf den linken....

Ein Jahr später hat sie sich von ihm getrennt #schock
seitdem trägt er keine T-shirts mehr :-p

LG Tanja

Mir kam die Idee den Namen meines Sohnes ans Handgelenk machen zu lassen. Er lag damals auf ITS u. wir wußten nicht, wie und ob es weiter geht.
Das war für mich der Grund.

Habs aber nicht gemacht, weil plötzlich einige um rum das hatten. Kam mir dann wie nachgemacht vor.

ich hab den Namen meiner Jüngsten in chinesischen Schriftzeichen auf dem Beim - und zwar aus dem Grund weil ich nicht weiß wie lange sie leben wird......und sollte sie vor mir gehen hab ich sie weiterhin immer bei mir :-)

Hallo!

"Warum lässt man sich überhaupt tattoowieren? "

Das frage ich mich auch ;-)

LG Petra

Schon wieder so ein Thread... #gaehn
Warum sich wer was stechen lässt interessiert Dich doch gar nicht. Du wolltest doch bloß mal loswerden, dass Du das doof findest.
Mal ehrlich, wenn juckt das?

-n

Recht hast du:-)

Meine Tochter schreibt ihren Namen, selber!

Sieht toll aus, sie ist stolz!

DAS, samt der ersten Sonne, habe ich mir tattoowieren lassen ;-) Neben 2-300 anderen ;-)

Einfach weil es gerade "in" ist.

Früher waren Arschgeweihe "in".

Mode kommt und Mode geht.

Und du willst mir sagen, das meine Tattoos, nur weil bestimmte Dinge gerade Mode sind, Modeerscheinungen sind und ich diese habe, weil sie jeder hat und ich "dazugehören" will!?

Also ich würde Strings nicht unbedingt zur Modeerscheinung zählen. Ich find sie einfach nur bequem und hab nix anderes im Schrank.

Außerdem hab ich nicht gern 4 Arschbacken!

#huepf#huepf#huepf

Vor allem unter engen Hosen sieht das verdammt lecker aus.

Wahlweise etwas beleibtere Damen mit melange-grauen Leggings. Heut erst wieder gesehen. #zitter

Top Diskussionen anzeigen