Extrem lauter Fernseher vom Nachbarn....

Ordnungsamt anrufen in der Nacht!

Du bist ja geduldig bis jetzt.

Dann würde ich dem Herrn mal sagen, dass auch Kopfhörer gibt oder aber ein Hörgerät.

Mona

--> Vermieter?!

Ihr könnt aber auch nichts dafür, dass die schwerhörig ist. Es gibt für solche Fälle Kopfhörer!

Probier es erst mit dem Zettel.

Es bietet sich auch an einen (Funk)kopfkörer zu schenken. Dann kommt der andere in moralischen Zugzwang das Ding auch zu benutzen.

Bei manchen ist allerdings leider Hopfen und Malz verloren.

Er wird Dich wohl nicht gehört haben, er hat den Fernseher ja nicht ohne Grund so laut gestellt...

Ich würde es mit einem freundlichen Zettel versuchen und ihm vielleicht wirklich einen Kopfhörer Vorbeibringen.

LG

W

Hausverwaltung, falls ohne Erfolg: Polizei wegen Ruhestörung.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen