Gibt es Dinge, die ihr euer Leben lang nicht lernen werdet? ;o)

Hallo Zusammen,

ich stelle immer wieder fest dass es Sachen gibt, die ich einfach NIE lernen werde.

Z.B. wenn ich meinem Sohn eine Kassette an die richtige Stelle spulen möchte. Ich drücke grundsätzlich die falsche Taste. Somit spult die Kassette immer in die falsche Richtung. Ich kapiere es einfach nicht. #schein

Wer kann von ähnlichem berichten?

Liebe Grüße
Sandra

Hallo #winke

ich bin für's Inliner fahren und Eislaufen einfach zu blöd. :-p

Liebe Grüße

Hallo,

ich schließe mich an Inliner fahren ist einfach zu hoch für mich. Ich habe sogar mal einen Inliner Kurs gemacht zusammen mit meiner Tochter und selbst das hat nicht geholfen.
Inzwischen war ich einsichtig, Inliner fahren und ich passt nicht zusammen.

LG dore

hallo
ich lerne nie wie man die wörter regisseur und massage aus spricht..
das klopapier richtig rum auf zu hängen.
und aus dem kopf wissen welcher knopf am herd für welche platte ist. ich stehe immer da un muss erst gucken...
lieben gruß

Hallo Sandra,

ich konnte noch nie Regisseur richtig aussprechen ;-).

LG

Claudia

Hahaha, da hab ich auch lange für gebraucht......#hicks

Ich habe das mit " Massachusetts " ;-)

#winke

Lach, ich auch! Ich bekomme es nicht raus, dafür aber das schöne Wort Desoxyribonukleinsäure!

LG

Geht mir so mit dem Wort Küchentisch...komisch, ich weiß. Und ich kann Stadion nicht von Stadium unterscheiden. Vom Wort her meine ich.

Musste erstmal schauen wo Du wohnst;-)!

....aber bin beruhigt, wir befinden uns nicht in der Gefahrenzone#schwitz:-p;-)!

LG



Ui das kenn ich das fällt mir auch total schwer.....

Ich nehme immer meine Hand überlege wie ich Schreibe und weiss das Rechtsgemeint ist, wenn eine zu mir sagt links muss ich auch immer erst überlegen #hicks

:) glaub das ich das nie lernen werde *gg*

ich sag dann immer blinker hoch oder blinker runter, wenn ich gerade nicht weiss wo rechts oder links ist :-D

Brotschneiden.
Im Ernst, manchmal klappt es einigermaßen, aber generell werden die Scheiben immer schief oder bröseln auseinander oder eben viel zu dick.



Jonglieren - ich hab's schon so oft versucht - klappt nicht!#schmoll


Nette Umfrage!


Schönen Abend noch!
kraxy

Stricken, stopfen, schriftliches Dividieren.

Und gerade bei dir dachte ich: Freundliche Beiträge.

Nix für ungut, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen. #schein

*lach...genial

Hula Hoop-voll peinlich, wenn ich das mache.

Habe es letztens wieder heimlich im Garten probiert-ohne Worte#schwitz#augen#cool

Vielleicht ist der Reifen zu klein.

Das Problem hatte ich nämlich auch, bis ich einen viiiiiel größeren Reifen hernahm. Er muss, wenn du ihn vor dir auf den Boden stellst, bis zwischen deinen Nabel und deine Brust reichen.

Top Diskussionen anzeigen