Lachanfälle

Hallo #winke

nachdem ich diesen Thread: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=3110368 gelesen habe, bin ich auf die Frage: Weshalb hattet ihr eure größten Lachanfälle? gekommen.
Mir fällt so spontan gerade nichts ein #kratz, obwohl es da eigentlich schon genug gab. Naja, vielleicht schreib ich später noch was dazu. Jetzt bin ich erstmal gespannt auf eure Antworten.
Vielleicht könnt ihr auch kurz die Situation beschreiben, damit man es sich besser vorstellen kann? ;-)

Liebe Grüße :-)

Also erstmal tut es mir total leid, dass die Oma gestorben ist! :-(
Aber ich kann mir auch vorstellen, dass ihr da lachen musstet. Ist ja wirklich oft so, dass man in den unmöglichsten Situationen einen Lachkrampf hat. ;-)

Liebe Grüße #winke

>>>er war so schockiert,und er stammelte: Warum hat du dad gemat<<<

omg ! #rofl#rofl#rofl Ich lach hier auch gerade Tränen

#rofl#rofl#rofl

lach mich schlapp...


...ich mußte schon grölen bei der Beschreibung der düsteren Hochzeitsgesellschaft...herrlich...aber "die Hausfrau" war wirklich das Tüpfelchen auf dem I

Vielen Dank an alle für die lustigen Berichte!
Da hatte ich ja echt mal wieder was zum Lachen! #rofl

Liebe Grüße #winke

Top Diskussionen anzeigen