Wartezeit in der Ambulanz; Notfall, kein Notfall, etc,.....

Es kjann auch genauso gut gewesen sein, dass nebenbei nen krankentransport oder rtw ohne sirene kam und die vorgezogen wurden

bzw auf einer station was war

meistens gibt es in KHs nur 2-3 AvDs und die müssen sich dann um alles kümmern ;-)

"Mein Kind hätte nicht so toben dürfen denn es könnte ja auch eine Gehirnerschütterung haben. "

toben und gehirnerschütterung? #gruebel nein, das passt nicht wirklich zusammen.

Genau, für Kleinkram einen RTW rufen #contra

ja genau,rufen wir alle nen rtw,wenn uns ein fingernagel abbricht#augen

Spitzen Idee. Und wegen sowas darf dann woanders ein wirklicher Notfall auf den RTW warten. #contra

Deswegen wird KEIN Rtw kommen!!!!!!!!!!!!

Du hast doch geschrieben, dass Du ihr VORSORGLICH den Saft gegeben hast!

Top Diskussionen anzeigen