wie stelle ich eine gipsform/abdruck her????

Also ich find die Idee super! Und mit ein paar Vorlagen geht das bestimmt auch. Zum Beispiel Plätzchenausstecher oder Sandkasten-Förmchen könnt ich mir vorstellen. Die Abdrücke machst du dann separat und dann auf die Grundform drauf.

Hi,

schau mal hier: http://www.yatego.com/bastelshop/p,468385d689dff,441e7302330095_1,gießform-für-geburt?sid=07Y1302697994Y0315902cecb35178d3

Gefunden hab ich das mit dem Suchbegriff "gießform geburt kind"

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln!

Kim

WAH

du bist ja ein schatz!!!

das ist es ja!!!

das ist jetzt der weiße rohling den ich dann bemalen kann?


ich hab immer nach "gipsform" "gipsrohling" "gips" usw gegoogelt #klatsch

ne sorry, das ist natürlich nicht der rohling sondern die form die ich dann mit gips ausgießen kann #ole

aber genau das habe ich gesucht! Danke!

#bitte

Top Diskussionen anzeigen