Umfrage: Essen vor dem Fernseher, wer macht's?

Hallo,

wir essen hin und wieder vor dem Fernseher, aber nur zum Abendbrot. Aber in der Regel bevorzugen wir schon das gemeinsame Essen am Tisch. Wenn ich allerdings allein bin, dann esse ich vor der Glotze;-) Fühl mich danach nicht "fetter" als ohne TV#mampf

vg, m.

hallo,
also wenn wir zusammen essen, essen wir immer vor dem tv.
mein man kommt eh meist erst spät abends nach hause, und wenn dann gegessen wird dann aufm sofa.
machen das schon immer so.
sehe auch nichts falsches oder schlimmes daran.
jeder so wie er es mag und bei uns läuft halt tv nebenbei.
lieben gruß tiny

Mit Kindern find ichs auch nicht gut.
entweder es gibt unnötig Geklecker, oder sie vergessen das essen vor lauter gucken. Deswegen auch NUR ,wenn ich allein bin. Oder wenn wir mal Kinderfreies WE haben. ;-)

Ich mache es heute nur, wenn die Kinder nicht dabei sind.

Hallo

also eine richtige Mahlzeit vor dem TV stell ich mir grauenhaft vor. Den Teller auf dem Schoß oder auf dem niedrigen couchtisch.

Also wenn vor dem TV dann abends vor der Glotze mit chips oder Schoki. Aber auch das superselten. Eher einen cappucino.

Liebe Grüße

Also noch sind wir allein und in der Regel essen wir meist im Wohnzimmer. :/

Vor allem Frühstück am WE- da kann mein mann schön formel 1 dabei kucken :)

Lg solania 26.SSW

Hallo
Wir essen immer vorm Fernseher nur wenn wir Kinder haben wird der Esstisch in der Küche genutzt.

So ist auf jedenfall der Plan.

Wir haben keinen Esstisch , deswegen essen wir am Wohnzimmertisch.

Mal ist der TV an , mal nicht.

Hallo!

Das Essen vorbereitet wird in der Küche und gegessen wird in der Wohnstube. Der Fernseher läuft meistens!

Bei uns hängt auch ein Fernseher in der Küche!

lg

Wenn wir zusammen essen dann immer am Esstisch. Wenn einer einzeln isst dann auch mal vorm Fernseher, wobei ich lieber am PC esse. :-p

Hallo

ja das mach ich auch immer wenn ich allein bin.Was eher selten ist, da die zwillinge so gut wie immer da sind und/oder meine freund

Aber auch früher als ich allein gewohnt habe , hab ich immer vor dem tv gegessen. Glaub das machen eh sehr viele singles

Lg yvonne

Hallo,

Frühstück und Mittagessen spielen sich in der Küche am Tisch ab, abends esse ich ab und an - sofern ich allein bin - am PC oder vor dem TV , allerdingser sehr selten.
Ich habe aber auch absolut nichts dagegen, wenn das andere anders handhaben - chacun à son goût !

Gruß,
Heike

hallo,


wenn ich allein bin, ess ich nur vorm tv. is luxus für mich, weils eben selten vorkommt. wie bei dir.
ist die familie beisammen, wird am esstisch gegessen. höchstens das radio läuft. aber kein tv.



lg
yamie


_______________________

dies ist KEINE signatur!

Top Diskussionen anzeigen