Unterwäsche in Altkleidercontainer?

Wir fangen jettzt mit Kleidungswechsel in den Schränken an, somit ist wieder große Entrümplung.

Meine Große hat schon angefangen und unter anderen hat sie etliche BH oder Sets aussortiert die sie nie oder einmal getragen hat.
Wo packe ich das hin? Tonne oder Kleiderspende?

Getragene Unterwäsche und Strümpfe kommt bei mir immer in die Tonne, aber diese Teile sind ja noch "neu",wenn dann wurden sie probiert oder nur kurz getragen weil es zwickte.Auch wenn sie nicht teuer waren, aber irgendwie tut es mir leid das zu entsorgen.

Wie macht ihr das?

VG 280869

Altkleidertonne. Bremsspuren versuche ich zu vermeiden.

Gruss
agostea


Also Unterhosen kommen bei mir in den Müll. Alles andere in den Altkleidercontainer.


Gruß Siomi

Huhu

ich glaub das wird in der Sortierung dann eh aussortiert, steht ja nicht drauf ob neu oder nicht ;-)

Liebe Grüße

aber ich hätte bedenken dahingehend, jeder berührt die intim Wäsche meiner Frau? :( das würde ich nicht so schön finden, deshalb dentiere ich zur Mülltonne. ist nicht böse gemeint OK? #schrei

bei mir fliegt alles da rein. wohin auch sonst mit dem zeuch.

Waschen und in eine Kleiderkammer.

In der Tonne landet es bei der Textilherstellung. Diese überschwemmen dann den Textilmarkt in 3. Weltländern und machen die heimische Wirtschaft kaputt.

Gruß

Manavgat

Hallo,

eindeutig Tonne. Außer Babywäsche würde ich nie etwas an Unterwäsche second hand wollen.


LG

Das, was Du in den Container schmeißt, wird eh geschreddert, also kannst Dus eigentlich auch gleich dort reinwerfen ;-)

Altkleidertonne.

Top Diskussionen anzeigen