Erfahrung mit MIELE Waschmaschine?

Hallo!
Nur aus Neugierde, was findest Du an dem Geschirrspüler denn nicht gut?
LG!! Mili

Hallo,

irgendwie finde ich die Aufteilung nicht gut, ich mag diese Besteckablage überhaupt nicht (Fach ganz oben). Ausserdem habe ich das Gefühl, dass nicht so viel hineinpasst (wie in einen Siemens;-)), bzw. dass nicht alles sauber wird, wenn man etwas unkonventionell#hicks hineinstellt!

LG#winke

Das ist interessant, weil ich die Gebrauchsanweisungen für Miele zeichne .-)) und selber habe ich auch ne Siemens, grins...aus finanziellen Gründen!
LG!! Mili

Hallo,

meine Mutter schwört auf MIELE-Geräte und sie hat auch erst jeweils das zweite Gerät (Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler) in etwa 25 Jahren.

LG,
delfinchen

Hallo,
wir haben seit ca. 11 Jahren eine Miele-Waschmaschine. Die läuft noch wie am ersten Tag.
Gruß sono

Hi,
meine Miele wäscht jetzt seit 12 Jahren ohne Probleme immer alles schön sauber.
Ich würde immer wieder eine Miele kaufen.

Gruß
Jule

Meine Erfahrungen sind sehr gut.

Ich weiß, wie die Maschinen gebaut werden. Ich bin überzeugt.

Hallo Eni,

wir waschen mit einer Miele, die mein Mann in die Ehe mitgebracht hat. Sie ist 11 Jahre alt und ich hoffe, sie hält noch ein bisschen.

Sie wird übrigens häufig genutzt, ca. 2-3 Waschgänge/Tag.


LG

Hallo,

ich habe auch nur Geräte von Miele..:-),also meine Waschmaschine und meinen Trockner würde ich niiiiiiiee mehr hergeben!#pro. Meine Spülmaschine allerdings schon..#hicks,mit der bin ich auch nicht soo glücklich..:-(
LG Michi

Top Diskussionen anzeigen