Reissverschluss von der Jacke kaputt und dann das..

Hallo bina!

Vielen Dank für Deine Antwort.

Die Frage ist nur, ob die mir das glauben werden?? Das Handy könnte ja auch anders runtergefallen sein..
bei dem Gartenzaun ist das leichter zu beweisen. ;-)

Ich werde aber mein Glück versuchen- verspreche mir aber nicht allzugroße Chancen.. #schein

LG
Doggi

mit Wut und Vehemenz in der Stimme kommt man meisten weiter :-) viel spaß! :-)

OK- ich werde es versuchen und dabei an Dich denken!! :-)

Echt? Grad diese Menschen konnten mich bei Reklamationen immer am Arsch lecken ;-)

Ich werde jetzt mit der Jacke zur Reklamation ins Geschäft gehen- das wird kein Problem sein, die geben ja auch Garantie darauf- aber mein Handy bezahlt keiner!


Wenn Du rechtschutzversichert bist, dann befrage eine Anwältin.

Gruß

Manavgat

ich muss immer schmunzeln und frage mich vor dem Lesen Deiner Antworten immer, ob wohl wieder das Wort "Anwältin" darin vorkommt

mal gar nicht bös gemeint: konsultierst Du selbst auch so oft Deine Anwältin, wie Du es den Damen und Herren hier rätst?

gruß
die bina

ooh, wie ungerecht...

die Hälfte der Userinnen hier denkt, Du wärst eine auf Krawall gebürstete Anwältinnen-Nervensäge.... und dabei hast Du lediglich die Anwältinnen haufenweise um Dich herum ;-)

gruß und einen schönen Tag noch
von der bina

na o.k.

ich habe ein i-phone 4 und das wird monatlich bezahlt. Ich wäre vermutlich im Viereck gehüpft...

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen