Filly Pferde: Hilfe! Erklärt mir das mal wer?

Hallo!
Meine Tochter (5) fängt jetzt ständig damit an, daß sie Filly Pferde haben will.
Ich habe allerdings gar keine Ahnung davon. #hicks
Kann mir das mal wer kurz erklären?
Sind die Dinger überhaupt noch "in"? Nicht das ich da jetzt was kaufe und dann ist es gar nicht mehr aktuell. ;-)
Wo bekommt man die Dinge überhaupt? #kratz
Wir wohnen ja nicht gerade zentral, darum habe ich die lieben Tiere hier wohl so bewußt noch nie gesehen, aber irgendwo wird es die wohl hoffentlich auch bei uns geben. Ich habe natürlich auch noch nie nach diesen liebchen Tierchen genau Ausschau gehalten. ;-)
LG
donaldine1

?

Liest du deine Texte, bevor du sie abschickst?

braucht sie nicht-du machst es doch:-p



schon mal drüber nachgedacht , dass es leute gibt die evtl.LRS haben

Hat sie sie?

ist doch möglich?

warum???

nein tu ich nicht gut ich habe ein paar buchstaben vergessen :-p

meine tochter (5) findet diese fillys so süß.wenn sie etwas zwischen durch haben möchte,ist das eine schöne sache.kostet wenig und macht riesen freude.im osternest wird wieder eins liegen.sie spielt sehr gern damit.

lg

da hast du recht -als belohnung sind die echt klasse#pro
meine große lag jetzt ne woche im krankenhaus -mit blutabnahmen am laufenden band
da wurde schnell am kiosk eine fillyzeitung oder ein pferdchen geholt und die tränen waren schnell getrocknet#schwitz

Guck mal hier:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_11?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=filly+fairy&sprefix=filly+fairy

Der ABSOLUTE Reißer bei uns!!!

Alle Mädchen lieeeben #verliebt Filly´s!!!

Meine Tochter hat soooo... viele und die sind soooo süss #hicks

Liebe Grüße

Petra & Joelina 7 :-p

Alles klar! #danke
Dann wird der Osterhase sich mal drum kümmern. ;-)
LG
donaldine1

Hallo,

meine Tochter hat so ein Filly Pferd zum geburtstag geschenkt bekommen. Am Anfang war es ja ganz nett, ist aber dann schnell weggepackt worden.


LG

Top Diskussionen anzeigen