Piepen unter der Holzdecke im Wohnzimmer


Hey,

eventuell ein Rauchmelder??

Die Piepsen ja auch, und vielleicht raucht deine Mama auch oder beim Kochen wird es mehr oder beim Deo sprühen (habe ich letztens hier erst gelesen das da wohl auch ein Rauchmelder los ging).

Liebe Grüße

Nein, sie hat keinen Rauchmelder.

Hab ich auch eben bei Google gelesen aber ist leider keine Lösung :-(

Danke dir.

Ne, meine Mutter wohnt schon 33 Jahre, ist also eher unwahrscheinlich ;-)

Leider ist es das nicht. Hatten auch schon überlegt ob es die STeckdose sein kann, aber es kommt von oben. Darüber wohnt keiner, die Wohnung steht leer...

LG

Die obere Wohnung steht leer - habt ihr denn da schon mal nachgeschaut, ob sich eventuell hier der Übeltäter versteckt? In der Wohnung meiner Freundin waren auch immer wieder leise hohe Summgeräusche zu hören - in diesem Fall waren es die Heizungsrohre, die sie zur Verzweiflung brachten.
Linda

Ja klar haben wir auch oben in der Wohnung geschaut aber da ist nix, nur eine leere Wohnung :-P

Irgendwie ist es sehr kurios, vielleicht ein Poltergeist #zitter

LG

Hallo!


Auch wenn es deiner Mutter nicht passt: Entweder die Decke da abreissen wo es piepst oder sie muss damit klarkommen.

Seltsam ist es trotzdem.


LG Candy

Ja, wird wohl so sein, ich frag mich nur was es sein kann....

LG

Hallo

Also ähem Vogelspinnen piepsen, bzw pfeifen auch...
Ich hab zwar keine Ahnung wie die ins Dach kommen soll aber hatte eine Bekannte mal in einer Pflanze...
Die hat auch plötzlich zu piepsen/pfeifen angefangen #schwitz
hat dann nachschauen lassen und ja war so ein allerliebstes Spinnengetier drin #zitter

Lg

Also wenn das laute Piepen von einer Vogelspinne kommt hat diese bestimmt nen durchmesser von 2,5 m :-D

Das ist so dermaßen laut, das kann kein Tier sein. Höchstens ein Gen manipuliertes :-P

LG

Vogelspinne mit Megafon!

#schein

LG

Lanni

Guten Abend Jennifer,

könnte es vielleicht ein Heimchen oder eine Grille sein? Die können extrem laut "zirpen", passen in die schmalsten Ecken und hüpfen auch nicht weg wenn man nicht direkt versucht sie zu fassen.

Hoffe ihr findet das Problem rasch...

LG Kerstin

Hi

Habt ihr vielleicht die Möglichkeit durch ein kleines Loch mit einer speziellen Kamera (Endoskopkamera) unter die Decke zu schauen was da sein könnte?

Gruß Angel

Top Diskussionen anzeigen