Rüpel im Straßenverkehr! Wie bleibt frau gelassen? Eure Erlebnisse?

Hallo

Mit den erlaubten 50km/h
Solche lahmschnecken gehen mir auch auf den Sender die Strich 50 km/h fahren.
Ich fluche dann in meinem Auto und mein Sohn mitlerweile auch.
Er sagt immer Lahmschnecke

Ich finde es richtig, im Ort auch 50 km/h zu fahren.
Je nach Wagen und Tachoeinstellung kann man zwar variieren, aber solche Typen, wie dein Drängler da, ist einfach daneben.

Wunderbar formuliert :-). Danke!

Hallo

Ich fahre so 55 bis 60.
Ich passe mich dem Verkehrsfluss an mehr nicht.
Und ich bin schon so in der Fahrschule gefahren schaffte es aber bei der Prüfung 50 zu fahren :-).
Ich finde nicht das ich rase.

Na wenn der Verkehrsfluss nur 50Km/h beträgt, dann musst Du Dich DEM anpassen...

Lahme Ausrede.

Warum Lahmschnecke?
50km/h sind 50km/h und keine 60km/h.

Ich liebe es wenn hinter mir sich jemand die Haare rauft,weil man sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen hält.

Ihr seid nämlich dann die ersten die schreien,wenn was passiert#aerger

"Ich liebe es wenn hinter mir sich jemand die Haare rauft,weil man sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen hält." .... :-) ... Ich hoffe, dass ich so eine gelassene Ader auch irgendwann bald mal drauf habe.

LG Emestesi

Mich störts nicht wirklich.;-)

Ich hatte das mal in der Fahrschule.
Mein Fahrlehrer ließ mich dann anhalten,mitten auf der Straße und fragte genau das Gleiche ob die Lampe nen Kurzschluß hätte#schein
Ich war nervös ohne Ende und danach war das wie weggeblasen.

Steffi

#pro


#freu

Du ziehst gerade einen Verkehrsrowdy groß und darfst dich auch nicht wundern wenn er irgendwann mal einbeinig oder so nach Hause kommt!



Josef

Zieh deinem Kind doch mal den Fahrradhelm ab... so ein Weichei/Feigling...

Woher weiß du das mein Sohn einen Fahrradhelm hat?

Hat er einen?

Wenn das kein fremdes Kind ist in deiner VK... dann trägt er zumindest für Fotos ein Helm;-)

Hallo

Och der alte Helm :-).
Himmel der ist schon lange kaputt und wäre auch zu klein.

















Klar fährt er nur mit Helm Fahrrad.

Warum? Aus Sicherheitsgrunden etwa? Und warum sind dann Fahranfänger die sich an die Geschwindigkeit halten Lahmschnecken?

Hallo

Meinst du mich mit Feigling /Weichei oder mein Kind?

Wieso beleidigst du einen von uns?

Dieses ist ein Forum wo jeder seine Meinung sagen kann.

Es muß Dir ja nicht passen.


Ich meine dich, dein Sohn kam wohl kaum selbst auf die Idee einen Helm zu tragen. Warum trägt er einen? Warum beleidigst du fremde Menschen die sich an Regeln halten und stachelst deinen Sohn auch noch an mit zu machen?

Top Diskussionen anzeigen