Babyshower Spiel - Kinderbilder raten

Hallo,

wir organisieren gerade für eine Freundin eine Babyparty und im Internet haben wir u.a. das Spiel Kinderbilder-Raten gefunden. Ich hab jetzt gesagt, ich kümmere mich darum, aber irgendwie hab ich nichts Richtiges als Anleitung gefunden. Der werdenden Mutter Bilder vorlegen und sie raten lassen, ist ja witzlos. Habt Ihr eine Idee, wie man das gestalten könnte? Also auf welchem Weg sie Bilder raten muss?

Bin auf Eure Ideen und Tipps gespannt. Schon mal #danke

Katja

* Haare natürlich ;)

Hi Katja,

schau doch mal hier: http://www.babybellyparty.de/idee/tolle-spielideen-f%C3%BCr-ihre-baby-shower

Da heißt das Babyparty-Spiel Wer bin ich? und klingt ganz witzig. Ist bestimmt nicht leicht für die Gäste, die Fotos richtig zu raten, wenn sie sich nicht schon aus Kindergartenzeiten kennen :)

Top Diskussionen anzeigen