Wo den Fahrzeugschein aufbewahren?

Hallo Zusammen!

meine Frage steht ja schon oben ;-)

Wo bewahrt ihr den auf?

LG Dani

Wieso? Brauchst du einen?

Hallo!

Den Fahrzeugschein habe ich immer im Portemanie dabei.

Den Fahrzeugbrief habe ich zu Hause. (im Safe;-))

Gruß

Susanne

Na der ist immer mit dabei

#klatsch ich Depp;-).

Der Fahrzeugschein ist im Portemonnaie von meinem Mann.

Wenn ich das Auto mal nehme, dann ist der Schein immernoch im Portemonnaie von meinem Mann ;-).

Bei meinem Führerschein.

dito

Es gibt seit einiger Zeit weder Fahrzeugschein noch Fahrzeugbrief.
Die Zulassungsbescheinigung Teil 1 gehört immer, wenn das Fahrzeug geführt wird, in dieses.
Wo der nu ist.. mir doch egal ;-)

Im Auto

Den Fahrzeugschein haben wir im Auto. Zwar nicht wirklich gut aber wir tauschen das Auto bis zu 3 mal täglich durch, und da wäre zu aufwendig bzw. manchmal gar nicht möglich jedes mal den Fahrzeugschein persönlich zu übergeben.

Hallo Dani,

der Schein gehört ins Auto, der Brief nicht.


LG

Fahrzeugschein gibt es nicht mehr, ich hatte jedenfalls nie einen, hast du einen?

Meine Zulassungsbescheinigung Teil 1 ist in meinem Portmonee oder im Auto. Meist aber im Portmonee, was zur Folge hat, das mein Mann meist ohne fährt #rofl

Liebe Grüße

hi,

den fahrzeugschein gibt es wohl noch! oder hab ich einen zwangsumtausch verpasst?

k.

Das hab ich mich auch gefragt.

Aber ein "ich hatte noch nie einen Fahrzeugschein" sagt ja eigentlich schon alles aus ;-)

Grüße

keine Ahnung, ich habe erst seit 2 Jahren den Führerschein und zu meinem Auto gab es nur die Zulassungsbescheinigung Teil 1 und Teil 2

Deswegen die Frage, ob sie noch einen hat :-)

Wird vermutlich beim Halterwechsel oder so geändert, oder?

LG

Martha, setz mal deine Brille auf :-p
Und dem "Zulassungsbescheinigung Teil I" steht in Klammern FAHRZEUGSCHEIN....

Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-p

LG
Dani

Jedenfalls nicht im Portemonnaie.
Das wird nämlich gerne mal geklaut. #aerger

Normalerweise liegt der Fahrzeugschein im Auto!

LG

Den F-Schein hat man dabei wenn man mit dem Auto fährt.
Den F-Brief hat man zuhause im Safe oder sonstwo bei seinen wichtigen Unterlagen.
Es sei denn, das Auto ist nicht bezahlt - dann hat den F-Brief die Bank:-p

Gruß

Anne#herzlich

Hinter der Sonnenblende. #freu

Das war von dir sicherlich ironisch gemeint, aber wir haben die da tatsächlich.

Wenn das Auto gestohlen wird ist es scheißegal ob da jetzt die Zulassungsbescheinigung im Auto ist oder nicht.
Wenn ein Auto als gestohlen gemeldet wurde, fällt es bei einer Kontrolle auch mit Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung auf.

Gruß
Demy

Top Diskussionen anzeigen