Reparatur Steinschlag bei CarGlass - Erfahrungen??

Hallo,

ich selber habe schon mehrfach Steinschlag bei CarGlas reparieren lassen....die rechnen direkt mit der Versicherung ab und wenn es repariert ist, kann man fast nichts mehr davon sehen, außer, du hast Augen wie ein Adler.....oder mit Röntgenblick.
ich war jedesmal sehr zufrieden da.

LG

>>Röntgenblick.<<

Der nuetzt einem bei einer Glasscheibe aber auch nichts ;-)

An die TE - ich habe erst neulich reparieren lassen und alles hat wunderbar geklappt. Ich sehe die Stelle nur noch wenn ich auch wirklich danach suche.

LG

Biene

Wir haben da 3 Steinschläge machen lassen. bezahlt haben wir für einen, weil die anderen beiden so klein waren. Hat alles super geklappt!

lg

- super service und betreuung, versorgung des kunden während der rep.
- rep. selbst nachher für unwissende nicht zu sehen
- abrechnung komplett mit der versicherung


lg

Wo genau ist denn der Steinschlag?
Sichtbereiche dürfen die nicht reparieren.

Das eine Scheibe nicht 100 % dicht wird ist quatsch das war vielleicht früher mal so.
Unser war auch erst ein paar Monate halt als der Stein angeflogen kam.
Die Scheibe ist genauso dicht wie die alte.

Der Steinschlag ist im unteren Bereich der Beifahrerseite. Also nicht in meinem Sichtfeld...

Ich hab' Teilkasko. Da kostet es mich Gott sei Dank nix...

Meine Versicherung hat eine "Hauswerkstatt". Das hat zur Folge, dass die Preise für die Vers. nicht ständig steigen, weil Firmen (wie Carglass!) erhöhte Abrechnungen schicken. Und diese Hauswerkstatt erlässt 50€ der Selbstbeteiligung, wenn man von denen einen klitzekleinen Aufkleber auf die Scheibe macht. Also doppelt gespart.

Hallo,

ich kenne nur zwei Leute die bei Carglas waren.
Beide waren nicht bei der Reparatur anwesend und bei Beiden ist die Scheibe gerissen und die Scheibe mußte letztendlich doch gewechselt werden.

Laut meinem Schrauber haben die eine gewollte Versagerquote

Hallo,

meinst Du also, dass bei den beiden die Scheibe "zufälligerweise" oder angeblich erst bei CarGlass gerissen ist? Ohne dass der Kunde die gerissene Scheibe noch zu GEsicht bekommen hat?

Ich hab' meinen Steinschlag mal vorsichtshalber fotografiert, weil wir bei der Reparatur auch nicht anwesend sein können.

Top Diskussionen anzeigen